-
- BWL - Handel und Distribution (199)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (19)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (8)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Controlling (2)
- Tourismus - Hotelmanagement (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Physik - Kernphysik, Teilchenphysik, Molekularphysik, Festkörperphysik (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Informatik - Software (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- BWL - Recht (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- VWL - Außenhandelstheorie, Außenhandelspolitik (1)
-
-
-
Online-Handel als Vertriebsweg für den stationären Fachhandel
©2004 Bachelorarbeit -
-
Franchising als Internationalisierungsstrategie
©2004 Diplomarbeit -
Deutsche Immobilieninvestitionen in Lateinamerika
Chancen, Risiken, rechtliche Grundlagen©2005 Diplomarbeit -
-
Konsumentenverhalten im Internet
©2005 Magisterarbeit -
-
Cultural Problems within International Joint Ventures in China
©2004 Diplomarbeit -
-
Analyse von J2EE-Web-Frameworks hinsichtlich Ihrer Eignung in einem WCMS
©2005 Diplomarbeit -
Strategien gegen Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel
Eine agenturtheoretische Analyse der Interessenskonflikte zwischen Handel und Markenherstellern©2004 Diplomarbeit -
-
True Sale Securitization in Germany and China
©2004 Masterarbeit -
Kommunikative und kulturelle Herausforderungen bei der Expansion von Franchisesystemen in ost- und süd-ostasiatische Märkte
Eine Untersuchung anhand der Studie 'Interne Kommunikation mit Ost- und Süd-Ost-Asiaten' [IKOSA 05]©2005 Diplomarbeit -
-
Inflationsdifferentiale in der Europäischen Währungsunion
©2005 Diplomarbeit -
Die Erschließung des chinesischen Marktes durch deutsche Einzelhandelsunternehmen
Unter besonderer Berücksichtigung des Personalmanagements bei den Tochtergesellschaften in China©2005 Diplomarbeit -
-
-
Multichannel Retailing
Erfolgsfaktoren und Erfolgsvoraussetzungen von Mehrkanalsystemen des Einzelhandels©2005 Diplomarbeit -
-
Der Emissionshandel - Geschäftspotenziale für Banken
©2005 Bachelorarbeit -
Internationale Kundenansprache in ausgewählten Ländern am Beispiel von Kunststoff-Halbzeugen
Eine Analyse der kulturspezifischen Bedingungen für die Abwicklung internationaler Geschäfte©2005 Diplomarbeit