-
- Führung und Personal - Employer Branding (11)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Kulturwissenschaften - Europa (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (1)
-
-
-
Employer Branding als Kernelement des strategischen Personalmarketing
©2004 Diplomarbeit -
-
Rekrutierung von Hochschulabsolventen über professionelles Personalmarketing
Eine empirische Untersuchung zur Attraktivität von Unternehmen für Studierende und Absolventen©2010 Diplomarbeit -
-
-
Programm Branding - Strategien privater Fernsehsender zur Rezipientenbindung
©2009 Diplomarbeit -
-
Die Bedeutung des "Employer Branding" für die strategische Markenführung
Eine Betrachtung bisheriger Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele aus der Praxis©2007 Diplomarbeit -
Hersteller- vs. Händlermarken
Eine empirische Untersuchung zur Identifikation von Interaktionseffekten©2009 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Der Einfluss von Retail Brands auf das Kaufverhalten
Empirische Arbeit am Beispiel von Rewe und Aldi Süd©2011 Diplomarbeit -
-
Sourcing Start-up Success
Towards a Model of Successful Intercultural Transfer and Adaption©2011 Magisterarbeit -
-
-
Humanressourcen: Vom Employer Branding zur Nachhaltigkeit
Human Resources: From Employer Branding towards Sustainability©2011 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktor Interne Kommunikation in Dienstleistungsunternehmen
Eine empirische Analyse zur Rolle der Internen Kommunikation im Führungsansatz des Internal Branding©2011 Diplomarbeit -
-
-