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Der Balanced Scorecard-Ansatz als Instrument zur Umsetzung von Strategien
Entwicklung eines Scorecard-Leitfadens zur konzernweiten Umsetzung der ThyssenKrupp-Strategie©2000 Diplomarbeit -
Strategische Ausrichtung von B2B-Marktplätzen im Internet
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Kundenbindung durch das Internet
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Wertorientierte Unternehmensführung und Unternehmensbesteuerung
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Steuerungsinstrumente für Start-Up-Unternehmen aus Investorensicht
Ein wertorientierter Ansatz zur Steuerung von Early Stage-Unternehmen©2002 Diplomarbeit -
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Die Rolle des Sporteinzelhandels bei einem Mass Customization
Konzept für die Individualisierung von Skischuhen und dessen marketingpolitische Auswirkungen©2002 Diplomarbeit -
Wettbewerbsstrategien im Zeitalter virtueller Märkte
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Allianzen im Mobilfunk
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Kundenbindung im Internet
Theoretische Grundlagen sowie empirische Untersuchung ausgewählter Websites©2002 Diplomarbeit -
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Optimales Variantenmanagement
Wirtschaftlichkeit trotz Variantenwachstum durch intelligente Produktplattformen©2003 Studienarbeit -
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Konzept zur Bewertung von eProcurement-Initiativen
Einschätzung einer Prozessinnovation im Hinblick auf die Unternehmensstrategie©2002 Diplomarbeit -
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