-
- BWL - Marktforschung (12)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- Soziologie - Medizin und Gesundheit (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- BWL - Controlling (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
-
-
Motivation am Arbeitsplatz in Theorie und Praxis
©2000 Diplomarbeit -
Die Rolle von Events bei der Verbreitung von Trendsportarten
©2000 Diplomarbeit -
Politikverdrossenheit als soziales Konstrukt
Eine Betrachtung aus soziologischer Perspektive©2000 Diplomarbeit -
-
Telearbeit
Eine Klassifikation möglicher Vor- und Nachteile von Telearbeitsformen zum Nachweis des ökonomischen Nutzens©2001 Diplomarbeit -
Sozialimmobilien
©2000 Seminararbeit -
Männliche Macht in heterosexuellen Beziehungen
Über die prekäre Stellung des Mannes in der Praxis intimer Beziehungen der modernen Gesellschaft©2001 Diplomarbeit -
-
Körper machen Leute
Zum Zusammenhang der gesellschaftlichen Wertestrukturen und des gegenwärtigen Fitness- und Körperkults©2001 Diplomarbeit -
Wechselverhalten von Autokunden
©2001 Diplomarbeit -
Werbung für die Zielgruppe 50+
©2001 Diplomarbeit -
Rechtsextremismus im Wandel?
Eine Analyse des Wählerpotentials der NPD in den sechziger, der Republikaner in den achtziger und der DVU in den späten neunziger Jahren©2001 Diplomarbeit -
Flexibilisierung und Verkürzung der Arbeitszeit
Ansätze zur Implementierung individueller Arbeitszeitmodelle©2001 Diplomarbeit -
Value-Orientation in der Marktkommunikation
Eine empirische Studie zur Werte-Orientierung in der Werbung©2001 Diplomarbeit -
-
Aufbau von Erlebniswelten in der Markenführung von Produkten
©2001 Diplomarbeit -
Crossmedia-Strategien
Die Bedeutung des medienübergreifenden Dialogs für das TV-Marketing©2002 Diplomarbeit -
Zur Diskussion des Frauenbildes in der Werbung
©2002 Diplomarbeit -
Die Chancen und Risiken von Ethik als Teil der Kundenorientierung
Vorhandene Theorien und praktische Lösungsansätze©2002 Diplomarbeit -
Trendsportarten
Die Auswirkungen des Lifestyle der Trendsportfans auf Sponsoring- und Eventaktivitäten©2002 Diplomarbeit -
-
Über Musikkonsum
Zu Bourdieus und Schulzes Konzepten kulturellen Konsums und deren kulturpolitischen Auswirkungen©2001 Diplomarbeit -
-
Entwicklung des Marktes für Elektrokleingeräte unter besonderer Berücksichtigung des Konsumentenverhaltens
Kritische Analyse und Implikationen am Beispiel der Groupe SEB Deutschland GmbH©2003 Seminararbeit