-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (90)
- BWL - Marktforschung (24)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (17)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (10)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Germanistik - Sonstiges (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Psychologie - Medienpsychologie (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- BWL - Recht (2)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...) (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Controlling (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
-
-
Public Relations und Voorlichting in den Niederlanden
Versuch einer Begriffserklärung anhand einer schriftlichen Befragung von Praktikern©1997 Magisterarbeit -
Der Berufseinstieg in die Public Relations
Eine quantitative Inhaltsanalyse von Stellenanzeigen für PR-Volontariate©2009 Bachelorarbeit -
-
-
PR 2.0: Chancen und Risiken für die Unternehmenskommunikation im Web 2.0
©2009 Diplomarbeit -
-
Facebook im Einsatz der unternehmerischen Kundenkommunikation
Das Nutzungsverhalten der Facebook-User auf den Fanseiten der Sportartikelhersteller Adidas und Nike und ihre Beweggründe für das Fansein©2011 Masterarbeit -
-
-
-
Facebook - Kommunikation und Interaktion mit dem Kunden.
Eine Facebook-Marketing Analyse zu den Top 13 österreichischen Biermarken bezugnehmend auf die Interaktion und den Einfluss auf die Facebook Welt.©2013 Bachelorarbeit -
Social Media als Teil der Marketingstrategie eines Unternehmens
©2014 Masterarbeit -
Modelle der Werbewirkung
Überblick – Unterschiede und Gemeinsamkeiten – kritische Würdigungen©2012 Bachelorarbeit -
Programmatic Advertising
Voraussetzungen und Herausforderungen für kleine mittelständische Unternehmen©2017 Masterarbeit -
Entwicklung einer modellhaften Strategy Map für gesundheitstouristische Destinationen
Eine theoretische Betrachtung zur Nutzung einer Strategy Map bei der Entwicklung einer Strategie zum Eintritt in den zweiten Gesundheitsmarkt©2018 Masterarbeit -
Influencer-Marketing. Zusammenarbeit von Start-up-Unternehmen mit Influencern
Chancen, Risiken, Beispiele©2020 Bachelorarbeit