-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (2)
- Psychologie - Wirtschaftspsychologie (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
-
-
-
Die Konstruktion nationaler Identität in Ost- und Westdeutschland während des Mauerfalls
Eine Diskursanalyse deutsch deutscher Gegenbilder©2010 Magisterarbeit -
-
-
Facebook im Einsatz der unternehmerischen Kundenkommunikation
Das Nutzungsverhalten der Facebook-User auf den Fanseiten der Sportartikelhersteller Adidas und Nike und ihre Beweggründe für das Fansein©2011 Masterarbeit -
-
-
Der Gebrauch von Social Media im Rahmen der externen Unternehmenskommunikation
©2011 Bachelorarbeit -
-
Virales Marketing: Mit besonderer Berücksichtigung der Kundenbeziehungen im Web 2.0
©2011 Bachelorarbeit -
-
-
Religiöse Vielfalt anhand des Diversity Management konstruktiv nutzen
©2013 Bachelorarbeit -
-
-
Die Bedeutung mentaler und kultureller Differenzen bei der Erwägung Russlands als Firmenstandort durch deutsche Unternehmer
Bedingungen und Bedeutung des wirtschaftskulturellen Investitionsklimas©2012 Doktorarbeit / Dissertation -
-
Nachhaltiges Wirtschaften als Wettbewerbsvorteil
©2010 Bachelorarbeit -
-
Management von Diskontinuitäten
©2015 Masterarbeit -
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Handlungsansätze für ein betriebliches Gesundheitsmanagement aus Sicht der Unternehmen©2015 Masterarbeit -
Grundlagen der Prinzipal-Agent Theorie und Anwendungsgebiete im Controlling
Eine Darstellung am Beispiel der Budgetierungs- und Verrechnungspreisthematik©2016 Masterarbeit -
Entwicklung einer modellhaften Strategy Map für gesundheitstouristische Destinationen
Eine theoretische Betrachtung zur Nutzung einer Strategy Map bei der Entwicklung einer Strategie zum Eintritt in den zweiten Gesundheitsmarkt©2018 Masterarbeit -
Digital Plant
Systematischer Ansatz zur Digitalisierung operativer Unternehmensprozesse in der chemischen Industrie und Herausforderungen bei der Implementierung©2019 Masterarbeit