-
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Recht (2)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
-
-
Kooperationen als strategische Erfolgsfaktoren im Electronic Business
Motive, Herausforderungen, Gestaltungsperspektiven©2001 Diplomarbeit -
-
-
Informationstechnologie in Banken
Strategische Positionierung im Hinblick auf Erfolgspotentiale und Risiken©2001 Diplomarbeit -
-
Grenzen und Möglichkeiten der GmbH & Still
©2001 Diplomarbeit -
Zum Einfluss der Unternehmenskultur auf die Motivation der Mitarbeiter in der New Economy
Eine Darstellung in erwachsenenpädagogischer Perspektive©2003 Diplomarbeit -
Franchising und Distributionspolitik
Chancen und Risiken des Vertriebssystems Franchising am Praxisbeispiel©2003 Diplomarbeit -
Der Lotse geht von Bord!
Die Problematik des Generationswechsels in Familienunternehmen©2004 Diplomarbeit -
Untersuchung zur Wirtschaftlichkeit von Biogasanlagen für verschiedene Betreibermodelle
Unter Berücksichtigung der seit August 2004 geänderten Einspeisebedingungen©2005 Diplomarbeit -
-
-
Stiftungen - Steuersparmodell für die Praxis?
©2006 Diplomarbeit -
-
Die Rechte und Pflichten des Geschäftsführer und des Gesellschafters in der Krise einer GmbH
Krisenprävention und Insolvenz©2008 Diplomarbeit -
Implementierung einer Profit-Center-Konzeption
Schwerpunkt familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen©2009 Diplomarbeit -
Die Umwandlung einer Personengesellschaft in eine Kapitalgesellschaft und vice versa
Eine steuerrechtliche und ökonomische Analyse©2008 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Marketingkonzeptes für eine Wohnungsgenossenschaft
Mit dem Schwerpunkt Kommunikationspolitik©2009 Diplomarbeit -
Einfluss der Finanz- und Wirtschaftskrise auf die Marke Familienunternehmen
©2009 Diplomarbeit