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Unternehmensübergreifende Teams als kundenorientierte Organisationsform
©2000 Diplomarbeit -
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Die Integration von Beschwerdeinformationen in die organisationale Wissensbasis
Anforderungen, Möglichkeiten, Probleme©2003 Diplomarbeit -
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Customer Relationship Management (CRM) und seine Herausforderungen sowie Möglichkeiten
Unter Berücksichtigung moderner Informationstechnologien, z.B. Internet©2000 Diplomarbeit -
Aufbau strategischer Wettbewerbsvorteile durch CRM
©2002 Diplomarbeit -
Neue Möglichkeiten des Electronic Commerce für das Marketing
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eCRM-Gestaltung von Kundenbeziehungen in eBusiness
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Communication Center im elektronischen Handel
Innovative Kommunikationskonzepte zur strategischen Unterstützung des Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit -
Beschwerdemanagement in der Mineralölindustrie
Am Beispiel der OMV Aktiengesellschaft©2001 Diplomarbeit -
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Controlling als Grundlage zum Erfolg von CRM im Internet
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Das CRM-Vorgehensmodell
Eine Entwicklung für die Kunden der Siemens Business Services GmbH & Co. OHG©2002 Diplomarbeit -
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Customer Relationship Management bei Kreditinstituten
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CRM-Systeme in der öffentlichen Verwaltung
Eine Analyse der Einsatzpotentiale zur Verbesserung der Kundenorientierung mit Schwerpunkt A2B©2002 Diplomarbeit -
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Customer Relationship Management in deutschen Telekommunikationsunternehmen
Bestandsaufnahme und Bewertung©2000 Diplomarbeit -
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Customer Relationship Marketing mit Hilfe des Internets
©2002 Diplomarbeit -
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Benchmarking von Erfolgsfaktoren der Kundenzufriedenheit
©2003 Examensarbeit