-
- BWL - Investition und Finanzierung (18)
- BWL - Handel und Distribution (9)
- BWL - Marktforschung (8)
- Tourismus - Sonstiges (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (2)
- Elektrotechnik (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- BWL - Controlling (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Pharmazie (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Ingenieurwissenschaften - Schiffstechnik, Schiffsbau, Ozeantechnik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Informatik - Computerlinguistik (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
-
Die Mittelstandsanleihe: Empirische Analyse einer neuen Anlageklasse
©2013 Bachelorarbeit -
Der Markt für Gratiszeitungen in Österreich
©2005 Diplomarbeit -
The great leap forward: The marketing of banking services in China
©1999 Masterarbeit -
-
Marktsegmentierung im internationalen Kontext
Eine marktforschungsspezifische Betrachtung am Beispiel der Automobilbranche©2004 Diplomarbeit -
Strategien gegen Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel
Eine agenturtheoretische Analyse der Interessenskonflikte zwischen Handel und Markenherstellern©2004 Diplomarbeit -
-
Prognose deutscher Aktienrenditen mit einem Multifaktormodell
©2005 Diplomarbeit -
Talent Relationship Management als zukunftsweisendes Konzept der Talentrekrutierung und -bindung
Unter besonderer Berücksichtigung der Parallelen zum Customer Relationship Management©2005 Diplomarbeit -
Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria
Der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation©2005 Masterarbeit -
Produzierende Betriebe als touristische Attraktionen im Ruhrgebiet
Grundlagen, Erscheinungsformen, Probleme©2003 Magisterarbeit -
Gestaltungsmöglichkeiten eines Kundenkartensystems für ein innerstädtisches Einkaufszentrum
Am Beispiel des Forum City Mülheim©2001 Diplomarbeit -
Kultur als Magnet des Städtetourismus
Ein Vergleich zwischen deutschen und spanischen Städten hinsichtlich des kulturtouristischen Potenzials und der Vermarktungsmöglichkeiten©2004 Magisterarbeit -
Kundenakquise
Entwicklung einer Akquisestrategie für Premium-Anwendungen in der digitalen Benutzer-Kommunikation©2005 Diplomarbeit -
Best-Age-Marketing im Textileinzelhandel
Eine empirische Analyse des Zielgruppenmarketings ausgewählter Textilfilialisten unter Berücksichtigung der besonderen Anforderungen im Best-Age-Segment©2005 Diplomarbeit -
-
Best Agers - Best Targets?
Potenziale einer zielgruppenadäquaten Entwicklung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen für die ältere Generation©2006 Diplomarbeit -
-
Entwicklung der geringfügigen Beschäftigung in Deutschland unter Berücksichtigung der Arbeitsmarktreformen der Bundesregierung
Eine wirtschaftspolitisch-statistische Analyse seit der Wiedervereinigung©2006 Diplomarbeit -
-
Le marketing relationnel dans le secteur du luxe
©2006 Diplomarbeit -
Managing an Ageing Workforce
The Impact of an Ageing Population on the German Labour Market and how Employers can deal with related Challenges©2006 Diplomarbeit -
Mortgaged Backed Securities
A New Source of Financing Retail Mortgages for German Banks©2006 Masterarbeit -
Analyse der Strategieindizes der Deutsche Börse AG
Motivation, Konstruktion und Bewertung von DivDAX, LevDAX & Co.©2006 Diplomarbeit -