-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- BWL - Controlling (1)
-
-
Aspekte zur Strategieausrichtung von Online-Brokern
©2001 Diplomarbeit -
-
-
Due Diligence bei Unternehmensakquisitionen
©2002 Bachelorarbeit -
Kommunikation im Internet
Studie zur Einführung des Internetportals des Kommunikationspools sächsischer Unternehmerinnen und Unternehmer e.V.©2003 Diplomarbeit -
Evaluierung des Schnittstellen-Standards
Predictive Model Markup Language (PMML) für Data Mining©2002 Diplomarbeit -
Analyse der Marketing-Situation für den Absatz von Laminatböden in Malaysia
©2002 Diplomarbeit -
-
Electronic commerce as an instrument of international business activity
©2004 Magisterarbeit -
Positionierung regionaler Flughäfen innerhalb der deutschen Flughafenbranche
Theoriegeleitete SWOT-Analyse der Lübecker Flughafen GmbH©2003 Diplomarbeit -
Integriertes Kommunikationskonzept für eine Produktneueinführung
©2003 Diplomarbeit -
-
-
-
Möglichkeiten und Grenzen effektiver internationaler Preisstrategien auf Grundlage von Marktanalysen
Dargestellt am Beipiel der Firma Nestlé im Ländermarkt Großbritannien©2005 Diplomarbeit -
Marketingstrategie für das MPA-Online-Studium in osteuropäischen Ländern
Mit Unterstützung durch ein Internetportal©2005 Diplomarbeit -
Stand der Technik und Anwendungsbereiche der RFID-Technologien
©2005 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Marketing-Konzeption für eine Musikschule
Dargestellt am Beispiel der Musikschule Marbach-Bottwartal e.V.©2000 Diplomarbeit -
-
Controlling strategischer Medizintechnik-Investitionen
Ein Leitfaden für Effizienz und Effektivität in Planung und Betrieb©2007 Masterarbeit