-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Gesundheit - Gesundheitswissenschaften - Gesundheitspädagogik (1)
- BWL - Controlling (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
-
-
Möglichkeiten und Grenzen effektiver internationaler Preisstrategien auf Grundlage von Marktanalysen
Dargestellt am Beipiel der Firma Nestlé im Ländermarkt Großbritannien©2005 Diplomarbeit -
Marketingstrategie für das MPA-Online-Studium in osteuropäischen Ländern
Mit Unterstützung durch ein Internetportal©2005 Diplomarbeit -
Stand der Technik und Anwendungsbereiche der RFID-Technologien
©2005 Diplomarbeit -
-
-
-
Steigender Wettbewerbsdruck und verändertes Privat-kundenverhalten im deutschen Finanzdienstleistungsmarkt
Analyse der Marktentwicklung und Ableitung möglicher Konsequenzen für das Geschäftsmodell einer traditionellen Genossenschaftsbank©2006 Masterarbeit -
-
Nutzenpotentiale virtueller Welten aus Unternehmenssicht
Gezeigt am Beispiel von Second Life©2007 Diplomarbeit -
-
Grenzüberschreitende Zusammenarbeit als Chance für kulturtouristische Destinationen
Das Beispiel der Städte Trier und Luxemburg©2008 Magisterarbeit -
Marketing-Konzeption für eine Musikschule
Dargestellt am Beispiel der Musikschule Marbach-Bottwartal e.V.©2000 Diplomarbeit -
-
Kundenkarten als Mittel der Kundenbindung im Einzelhandel
©2009 Diplomarbeit -
SWOT-Anayse für ein mittelständiges Unternehmen
©2006 Diplomarbeit -
-
Controlling strategischer Medizintechnik-Investitionen
Ein Leitfaden für Effizienz und Effektivität in Planung und Betrieb©2007 Masterarbeit -
Freizeitparks im Tourismus: Merkmale, Entwicklung und Ziele am Beispiel 'BELANTIS'
©2012 Bachelorarbeit -
Journalismus für alle - Neue Geschäftsmodelle im Online-Journalismus
Die „Methode Krautreporter“ und ihre Übertragbarkeit auf etablierte Nachrichten-Websites in Deutschland©2015 Masterarbeit