-
- BWL - Marktforschung (33)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- Tourismus - Sonstiges (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (2)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Kulturwissenschaften - Europa (2)
- Biologie - Sonstige Themen (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Schiffstechnik, Schiffsbau, Ozeantechnik (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Didaktik - Englisch - Pädagogik, Sprachwissenschaft (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Kunst - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
-
-
-
Do Southern English airline passangers consider airlines` environmental commitment/policy in their purchase decision making?
And can airlines gain a competitive advantage by being environmentally responsible?©2007 Bachelorarbeit -
-
Credit Default Swap Trading Strategies
©2010 Diplomarbeit -
Cause Related Marketing - Bestimmung erfolgskritischer Faktoren
©2010 Diplomarbeit -
-
Development of a web-based spatial decision support system (WSDSS) for river restoration
A framework contributing to the implementation of the EU Water framework Directive (WFD) in Austria©2008 Masterarbeit -
Bedeutung von In-Game-Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen
©2009 Diplomarbeit -
Virtuelle Communities - Eine Analyse von Erfolgsfaktoren
©2009 Diplomarbeit -
-
-
Commodity Futures - Enhanced Strategien zur Performancesteigerung?
Eine theoretische und empirische Analyse©2009 Diplomarbeit -
Kundenzufriedenheit in der Werbevermarktung durch Online-Werbebörsen
Eine explorative Analyse aus Sicht der Inhalteanbieter©2007 Masterarbeit -
The problems of China's Health care system
©2009 Bachelorarbeit -
A study of eco-labelling in Spain and tourism decision making
The German experience©2009 Bachelorarbeit -
-
-
Dynamic strategy and performance of german equity and bond mutual funds
©2009 Diplomarbeit -
Produktstrategien für den Videospielkonsolenmarkt
Dargestellt am Beispiel der 7. Konsolengeneration in Deutschland©2009 Bachelorarbeit -
-
Theorie der Konditionierung im Marketing - Literaturüberblick und (Fehl-) Anwendung
©2008 Bachelorarbeit -
Erfolgsfaktoren des Working Capital Managements
Case Study Industrieunternehmen (Frankreich)©2010 Diplomarbeit -
-