-
- BWL - Marktforschung (20)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Informatik - Software (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
-
Chancen auf dem liberalisierten Briefmarkt 2003
©2000 Seminararbeit -
-
Konzept der Markenführung in the new and old economy
Darstellung und kritische Analyse des Konzeptes der fraktalen Marke©2000 Seminararbeit -
Entwicklung des Marktes für Elektrokleingeräte unter besonderer Berücksichtigung des Konsumentenverhaltens
Kritische Analyse und Implikationen am Beispiel der Groupe SEB Deutschland GmbH©2003 Seminararbeit -
Organsationsformen der Medienforschung
©1999 Studienarbeit -
Die Vision als Werkzeug charismatischer Leader
©2001 Studienarbeit -
The Link between Nutrition, Physical Activity and Academic Achievement
©2002 Studienarbeit -
-
Pattern-based Evaluation of IBM WebSphere BPEL
©2006 Studienarbeit -
Gender Marketing
Einsatz effektiver Kommunikationspolitik unter Berücksichtigung geschlechtsspezifischen Konsumverhaltens©2008 Studienarbeit -
Rohstoffe und ihre Korrelation mit traditionellen Anlagemärkten
Eine kritische Analyse©2008 Studienarbeit -
-
Organisational Cultures: Networks, Clusters, Alliances
©2009 Studienarbeit -
Online-Marketing im Segment der Young Potentials
©2010 Studienarbeit -
Coca-Cola Zero: Echter Geschmack - Zero Zucker
Fallstudie - Introducing New Products©2011 Studienarbeit -
Destinationsanalyse München
©2011 Studienarbeit -
Marketing-Strategien für exotische Produkte
Potentialanalyse am Beispiel von Kaffee©2012 Studienarbeit -
-
Multisensorisches Marketing
Möglichkeiten und Grenzen bei der Vermarktung von Herren-Oberbekleidung unter besonderer Berücksichtigung der menschlichen Sinne©2014 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Bedeutung der Emotionen im Marketing
©2013 Studienarbeit -
-
Analyse des Mobile Marketing
©2015 Studienarbeit -
Auswirkungen der demographischen Veränderung auf die Wohnwirtschaft
©2013 Studienarbeit -
Ein Vergleich der Ansätze zur Messung der individuellen Preisbereitschaft
©2015 Seminararbeit -
Grundlagen des Neuromarketing
©2015 Seminararbeit