Ergebnisse
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- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (60)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (11)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Controlling (2)
- Informatik - Software (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
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Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
Online Service Center
Die Integration von Internet und Call Center als Instrument zur Kundenbindung im Rahmen des Relationship Marketing©1997 Diplomarbeit -
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Key-Account-Management bei Dienstleistern
©1999 Diplomarbeit -
Kundenbindung durch das Internet
©2000 Diplomarbeit -
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Die Nutzung des Internet für ein zielgerichtetes One-to-One-Marketing
©2000 Diplomarbeit -
Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie
Dargestellt am Beispiel der Marke Andreas Pils der Dortmunder Actien-Brauerei©1997 Diplomarbeit -
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Customer Relationship Management (CRM) und seine Herausforderungen sowie Möglichkeiten
Unter Berücksichtigung moderner Informationstechnologien, z.B. Internet©2000 Diplomarbeit -
Der Customer Lifetime Value
Seine Bedeutung, Berechnung, sowie Möglichkeiten zur Steigerung durch den gezielten Einsatz von CRM-Maßnahmen im B-to-B-Marketing am praktischen Beispiel einer Kundenauswahl der 3M Medica©2001 Diplomarbeit -
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International E-Business
Building Online Customer Loyality with Relationship Management©2001 Diplomarbeit -
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Communication Center im elektronischen Handel
Innovative Kommunikationskonzepte zur strategischen Unterstützung des Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit -
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Ansätze zur Stellenbeschreibung eines Customer-Relationship-Managers
Vom CRM-Konzept zum Customer-Relationship-Managers©2001 Diplomarbeit -
Relationship Marketing im Fundraising von Nonprofit-Organisationen
©2002 Diplomarbeit -
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Das CRM-Vorgehensmodell
Eine Entwicklung für die Kunden der Siemens Business Services GmbH & Co. OHG©2002 Diplomarbeit -
CRM-Systeme in der öffentlichen Verwaltung
Eine Analyse der Einsatzpotentiale zur Verbesserung der Kundenorientierung mit Schwerpunkt A2B©2002 Diplomarbeit -
Customer Relationship Marketing
©2002 Diplomarbeit