-
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Controlling (2)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Informatik - Software (1)
- Gesundheit - Sport - Sportgeschichte (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Elektrotechnik (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
-
-
Electronic Business im Bereich der komplexen Kontraktlogistik
Strategien, Bewertung und Vergleich realisierter Electronic Business Konzepte©2000 Diplomarbeit -
Arbeit und Behinderung
Arbeitsfeld Tourismus, umgesetzt am Beispiel des Handlungskonzeptes von S. Staub-Bernasconi©2000 Diplomarbeit -
Contract Law in Electronic Commerce
©2000 Diplomarbeit -
-
-
Kooperationsmöglichkeiten zwischen Unternehmen und sozialpädagogischen Handlungsfeldern
Empirische Untersuchungen zur Theorie und Praxis zeitgemäßer Formen der Zusammenarbeit zwischen Markt und Non-Profit-Organisationen©2001 Diplomarbeit -
Marktplatz für Business to Business (B2B)-Kooperationen: Enterprise Java Beans (EJB)
Implementierung einer E-Commerce Anwendung©2001 Diplomarbeit -
-
Elektronische Zahlungssysteme
Einsatzmöglichkeiten und deren Eignung am Beispiel Paybox©2001 Wissenschaftliche Studie -
Motivationen zum Kauf ökologischer Produkte
©2002 Diplomarbeit -
Growth- und Value-Strategie in Deutschland
Eine empirische Untersuchung unter Betrachtung konjunktureller Besonderheiten©2002 Diplomarbeit -
Entwicklung und Umsetzung einer Event-Marketing-Konzeption
Dargestellt am Beispiel eines Wassersport-Events zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades innerhalb der Kernzielgruppe für die Marke ph-surfing der Powderhausen AG©2002 Diplomarbeit -
-
Das Kunstwerk als kulturhistorisches Dokument
Die Wohnkultur in der niederländischen Malerei des 17. Jahrhunderts anhand ausgewählter Beispiele©2002 Magisterarbeit -
-
-
-
-
Konzeption einer motivierenden Kinderhallenleichtathletik für die 5./6. Klasse
©2003 Examensarbeit -
-
Hedge Funds
©2003 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen einzelner Instrumente des Ökocontrollings
©2003 Diplomarbeit -
Kriterien des Ausschlusses - Räumliche Segregation und Jugend
©2004 Diplomarbeit -
Erarbeitung eines Marketingkonzeptes für ein Autohaus
©2004 Diplomarbeit