-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (11)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
-
Einsatz des Quality Function Deployment (QFD) im Luftverkehrssektor
Eine empirische Untersuchung der Kundenzufriedenheit am Flughafen Hamburg©2004 Diplomarbeit -
-
-
-
Prozeßorientiertes Controllingkonzept für Maßnahmen des Total Quality Managements
©1999 Doktorarbeit / Dissertation -
-
Qualitätsmanagement in Tourismus-Destinationen
Konzeption und Durchführung einer Kundenzufriedenheitsanalyse, dargestellt am Beispiel des Herzogtums Lauenburg Durchführung einer Kundenzufriedenheitsanalyse, dargestellt am Beispiel des Herzogtums Lauenburg©2005 Diplomarbeit -
Qualität unter Zeitknappheit
Am Beispiel der journalistischen Arbeit in Zeitungsredaktionen©2006 Diplomarbeit -
Erfolg und Effizienz mit Poka Yoke
©2006 Diplomarbeit -
-
Das EFQM-Modell in Gesundheitsorganisationen
Untersuchung von Praxisanwendungen unter besonderer Berücksichtigung des Prozesskriteriums©2005 Diplomarbeit -
Spezifische Probleme bei der Kapitalkonsolidierung nach der Neubewertungsmethode
©2008 Bachelorarbeit -
-
Key Performance Indicator zur Optimierung von Instandhaltungsprozessen
©2008 Bachelorarbeit -
Unternehmens Excellence Modelle (EFQM)
©2008 Studienarbeit -
-
-
Gateway Management
Entwicklung eines Modells zur Bewertung des Qualitätscontrollings in Entwicklungsprozessen der Zuliefererindustrie©2006 Diplomarbeit -
Do Rating Announcements convey new Information?
An Event Study an Credit Default Swap Spreads©2010 Diplomarbeit -
Wirtschaftsprüfung in der Krise
©2010 Diplomarbeit -
Methoden und Werkzeuge im Qualitätsmanagement
Systematische Herangehensweise zur Fehlerklassifizierung, Ursachenanalyse, Fehlerkorrektur und Prävention©2010 Bachelorarbeit -
Visualisierung von Kundenbeziehungsdaten mittels Scalable Vector Graphics
Informationsvisualisierung in CRM©2007 Diplomarbeit -
Untersuchung von Qualitätsparametern ethernetbasierter Audionetzwerke
©2011 Masterarbeit -