-
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (32)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (11)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (4)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Soziologie - Recht, Kriminalität abw. Verhalten (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Romanistik - Französisch - Literatur (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- BWL - Recht (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Psychologie - Persönlichkeitspsychologie (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
-
Teleteaching im Internet-Angebot und Technologieüberblick
©1999 Diplomarbeit -
Die Zukunft der Tageszeitung angesichts neuer Medien
©1999 Diplomarbeit -
-
Mediennutzung und soziales Milieu
Über die soziale Dimension individuellen Mediengebrauchs©2000 Magisterarbeit -
Mallorca und die Medien
©2000 Diplomarbeit -
-
Identitätswechsel in Großbritanien
Der Wandel britischer Identität seit dem Antritt der Labour-Regierung 1997©2000 Magisterarbeit -
-
Krisenkommunikation: PR und Medienarbeit in Ausnahmesituationen
Am Beispiel der publizistischen Krisen im Anschluss an die Zugunglücke in Eschede 1998 und Brühl 2000©2000 Magisterarbeit -
Erarbeitung einer Corporate Identity für öffentlich-rechtliche Sender
©1995 Diplomarbeit -
Die Marketingkonzeption des Anzeigenblattes
©1995 Diplomarbeit -
-
-
Der Markt für Gratiszeitungen in Österreich
©2005 Diplomarbeit -
Tageszeitungen im Internet
Chancen und Risiken des Electronic Publishing für Zeitungsverlage©2000 Diplomarbeit -
-
-
Zeitung aus der Leitung
Unterschiede hinsichtlich der Nutzung regionaler Online-Zeitungen zwischen Lesern und Nicht-Lesern der gedruckten Ausgaben im Verbreitungsgebiet©2000 Diplomarbeit -
Das Internet als Vertriebskanal für Printmedien
Aufbau einer virtuellen Community im Bereich Wirtschaftsliteratur für den Online-Buchhändler Booxtra GmbH & Co. KG Augsburg©2000 Diplomarbeit -
Online-Werbung im Internet
©2002 Diplomarbeit -
La Moda Maschile
Soziologie der vestimentären Mode, Semiotik der italienischen Herrenbekleidungsvertextung und Ästhetik der Herrenmodefotografie im ausklingenden 20. Jahrhundert©1998 Magisterarbeit -
Effiziente Finanzkommunikation in Printmedien
Methoden und Maßnahmen zur systematischen Gestaltung der Investor Relations über die Wirtschaftspresse unter besonderer Berücksichtigung aktueller Trends in der Unternehmensberichterstattung©2001 Diplomarbeit -
Schulsponsoring durch IT-Unternehmen
Bildungssponsoring zwischen Marketingzielen und staatlichen Begrenzungen©2001 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Werbung bei zunehmender Interaktivität des Fernsehens
©2002 Diplomarbeit -
Psychotherapie bei Depression aus journalistischer Sicht
Eine inhaltsanalytische Auswertung von Illustrierten und Nachrichtenmagazinen©2001 Diplomarbeit