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Neue Entwicklung im Pharma-Marketing
Marktforschungsstudie mit emprischer Untersuchung und Fragebogen©2000 Diplomarbeit -
Darstellung der kapitalmarkttheoretischen Effizienzsteigerung des Eigenportfolios (Depot A)
Auf der Grundlage einer Analyse regulatorischer und inhaltlicher Anforderungen an ein innovatives Hedge-Fund-Produktdesign für Sparkassen und Volksbanken©2001 Diplomarbeit -
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Performancemessung und -attribution
Theoretische Analyse und praktische Anwendung der gängigen Verfahren©2002 Diplomarbeit -
Allianzen im Mobilfunk
©2002 Diplomarbeit -
Varianten des CAPM
©2002 Diplomarbeit -
Prognose von Aktienmärkten
Methoden zur Ermittlung der relevanten Inputparameter in der Strategischen Asset Allocation©2003 Diplomarbeit -
Analyse der Risiken und Performance von Hedge Fund Strategien
©2003 Diplomarbeit -
Das kapitalmarkttheoretische Konzept des rationalen Investors
Eine Kritik aus Sicht der Behavioral Finance©2003 Diplomarbeit -
Commodities im Portfoliomanagement
Empirische Analyse des Diversifikationspotenzials©2006 Diplomarbeit -
Analyse von Investmentchancen im europäischen Aktienmarkt
Eine empirische Studie hinsichtlich der Kombination von Benchmarkineffizienz und taktischer Sektorallokation©2004 Diplomarbeit -
Strategische Marketingplanung in NPOs unter besonderer Berücksichtigung des Fundraisings
Am Beispiel des psychosozialen Tageszentrum Regenbogen©2008 Diplomarbeit -
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Ein Einblick in Asset-Backed Securities
Sowie eine empirische Analyse über die Entwicklung der Marktpreise von CDOs und deren Auswirkungen auf das Rating©2008 Diplomarbeit -
Dynamic Proportion Portfolio Insurance (DPPI): Innovationen im strukturierten Kreditkapitalmarkt
Eine Analyse aus Perspektive institutioneller Investoren©2007 Masterarbeit -
Fixed Income Performance Attribution
©2006 Diplomarbeit -