-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (24)
- Führung und Personal - Sonstiges (12)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (4)
- BWL - Controlling (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (2)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
-
Zielgruppenspezifisches Kirchenmarketing
©2002 Diplomarbeit -
Wissensmanagement in Vertriebsnetzwerken
Eine strategische Konzeption für den Maschinenbau©2000 Diplomarbeit -
Wissensmanagement in turbulenten Umfeldern
©2005 Diplomarbeit -
Wissensmanagement in mittelständischen Unternehmen
©2000 Diplomarbeit -
Wissensmanagement in Kleinunternehmen
Prozesse und Methoden am Beispiel zweier Wissensdienstleister©2001 Diplomarbeit -
Wissensmanagement in Beratungsunternehmungen
©2003 Diplomarbeit -
-
Vertrauen als Element eines modernen Organisationsprinzips?
©2000 Diplomarbeit -
Unternehmensübergreifende Teams als kundenorientierte Organisationsform
©2000 Diplomarbeit -
Unternehmenskulturen junger Internet-Unternehmen
Eine empirische Erfassung und Analyse ihres Selbstverständnisses©2001 Diplomarbeit -
Unternehmen im Wandel des Outsourcing
Unter Berücksichtigung der Veränderung von Wertschöpfungsstrukturen©2004 Diplomarbeit -
Telearbeit - Gestaltung, Anwendung, Chancen und Risiken
Ausprägungen und Auswirkungen von Telearbeit aus Sicht zweier praktizierender Führungskräfte der Deutschen Telekom AG©2000 Diplomarbeit -
Strategisches Outsourcing
©2003 Diplomarbeit -
Strategisches Corporate-Citizenship-Management
Aufgabenfelder, Instrumente und Nutzenpotential von Unternehmenskooperationen mit gemeinnützigen Organisationen, dargestellt an einem Projekt der SportScheck GmbH zur nachhaltigen Förderung der Sportaktivität von Kindern und Jugendlichen©2009 Diplomarbeit -
Strategische Marketingplanung in NPOs unter besonderer Berücksichtigung des Fundraisings
Am Beispiel des psychosozialen Tageszentrum Regenbogen©2008 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Regionalisierung von Fremdenverkehrsstrukturen im westlichen Thüringer Wald
©2000 Diplomarbeit -
Rationalisierung von Dienstleistungsarbeit
Strategien, Methoden und innerbetriebliche Konsequenzen©2005 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen
Umsetzung der Norm DIN EN ISO 9001:2000 mittels Handbuch in das Geschäftsgeschehen eines Dienstleistungsunternehmens©2002 Diplomarbeit -
-
-
Organisationsformen der kommunalen Wirtschaftsförderung und ihre regionsspezifische Ausgestaltung
Dargestellt an ausgewählten Beispielen in Niedersachsen©2000 Diplomarbeit