-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Energiewissenschaften (3)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (3)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (3)
- Agrarwissenschaften (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (2)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Recht (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Soziologie - Kommunikation (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- BWL - Controlling (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Biologie - Sonstige Themen (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Politik - Politische Systeme - Politisches System Deutschlands (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
Das Entscheidungsverhalten und Erleben bei der Nutzung von Web-Sites
©1999 Diplomarbeit -
Die didaktisch-methodische Planung und Durchführung eines handlungsorientierten Unterrichts
Zur Einführung in die statistische Prozeßkontrolle (SPC) unter Nutzung einer vorhandenen Software und auf Basis von Meßreihen aus der Praxis©1994 Examensarbeit -
-
Einsatzmöglichkeiten von Neuen Medien als innovative Tools in der Kommunikationspolitik eines Unternehmens der Konsumgüterindustrie
Möglichkeiten und Grenzen ihrer Nutzung©2000 Diplomarbeit -
Nutzung von Biogas in Brennstoffzellen
©2000 Diplomarbeit -
-
-
Die Nutzung von Datennetzen im Marketing
©1996 Diplomarbeit -
Investor Relations im Internet
Eignung nach Nutzung des Internets als Instrument der Investor Relations©1998 Diplomarbeit -
Nutzung des Internet für KMU im Bereich der Servicepolitik
Dargestellt am Beispiel der Immobilienbranche©2000 Diplomarbeit -
Die Nutzung von Online-Netzwerken in der Marktkommunikation
©1995 Diplomarbeit -
-
Die Nutzung des Internet für ein zielgerichtetes One-to-One-Marketing
©2000 Diplomarbeit -
-
Mehrkanalsysteme im Handel
Analyse des Marketing-Managements bei gleichzeitiger Nutzung mehrerer Vertriebskanäle©2001 Diplomarbeit -
Zeitung aus der Leitung
Unterschiede hinsichtlich der Nutzung regionaler Online-Zeitungen zwischen Lesern und Nicht-Lesern der gedruckten Ausgaben im Verbreitungsgebiet©2000 Diplomarbeit -
-
Unterstützung der Nutzung des Human Capital durch Motivation und Führung
©2001 Diplomarbeit -
-
Die private Nutzung des Internetanschlusses am Arbeitsplatz
©2001 Diplomarbeit -
-
Positionierungsstrategien in der gewerblichen PC-Nutzung
©2000 Diplomarbeit -
Nutzung einer Datenbank mit Java-Servlets
©2001 Diplomarbeit -
-