-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (5)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- Romanistik - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Soziologie - Recht, Kriminalität abw. Verhalten (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Recht (1)
- Geschichte - Sonstiges (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
-
-
Responsivität und Massenmedien am Beispiel der RAF
©2008 Wissenschaftliche Studie -
Das demokratische Potenzial digitaler Vernetzung
Der Beitrag von Bürgerjournalismus in Blogs für eine kritische Öffentlichkeit©2009 Diplomarbeit -
-
Die Botschaft zwischen den Zeilen
Staats- und Ideologiekritik in Genredialektik und Themendiskurs des argentinischen Kinos während des 'Proceso de Reorganización Nacional' (1976-83)©2001 Diplomarbeit -
-
Wirtschaftsfaktor Bundesliga
Die zunehmende Kommerzialisierung des Fussballs unter besonderer Betrachtung des Sponsorings©2010 Bachelorarbeit -
-
Das Internet als Ergänzungsmedium für den Hörfunk am Beispiel ausgewählter Programmformate des öffentlich-rechtlichen und kommerziellen Hörfunks
Eine Untersuchung zu Chancen und Risiken der Internetnutzung als programmbegleitendes Medium des Hörfunks©2003 Magisterarbeit -
Zwischen Macht und Markt - Medienfreiheit im digitalen Zeitalter
Eine komparative Analyse des Systems Fernsehen in der Republik Bulgarien und in der Bundesrepublik Deutschland©2008 Magisterarbeit -
Soziale Beziehungen und deren Rolle beim Aufbau von Online Communities
©2007 Diplomarbeit -
-
Zusammenhänge zwischen Mediennutzung und Gewalthandlungen bei Kindern
Perspektiven für die pädagogische Arbeit©2006 Diplomarbeit -
Zur Bedeutung von Computer-Netzwerken für das Marketing
©1995 Diplomarbeit -
Neue Medien in der Werbung
Formen und Entwicklungen unter besonderer Berücksichtigung der Datennetze©1995 Diplomarbeit -
-
Gesellschaftliche Einflüsse und ihre Auswirkungen auf die Schule
Kindheit und Schule im Wandel©1999 Seminararbeit -
-
www.rundfunk.de
Eine Analyse der Angebote, Strategien und Perspektiven von Radio- und Fernsehsendern im Internet©1999 Diplomarbeit -
Mobbing im Printmedium Zeitung
Eine inhaltsanalytische Untersuchung unter Berücksichtigung sozialpsychologischer und massenkommunikativer Aspekte©1996 Diplomarbeit -
Multimedia revolutioniert die Kommunikationsmöglichkeiten des Marketings
Eine verhaltenswissenschaftliche Betrachtung©1998 Diplomarbeit -
-
Beziehungen zwischen Mediennutzung und persönlicher Interaktion bei Jugendlichen
©1997 Magisterarbeit -
Sportberichterstattung im Internet (WWW) und bei Online-Diensten
Eine explorative Studie©1997 Diplomarbeit -
Der Euro im Gespräch
Untersuchungen zu den Diskussionsrunden des ARTE-Themenabends vom 28.03.1996©1997 Examensarbeit