-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- Agrarwissenschaften (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Luft- und Raumfahrttechnik (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
-
-
-
Pre-Marketing via klassischer Marktkommunikationsmittel
©1997 Diplomarbeit -
-
Konzept einer strategischen Produktplanung demonstriert an einem Beispiel
©1994 Diplomarbeit -
Anforderungen an ein Marketing-Konzept für osteuropäische Märkte
Dargestellt am Beispiel des Konsumgütermarktes in Polen©1995 Diplomarbeit -
Die Zielgruppe Kinder als Absatzchance für den Einzelhandel
©1995 Diplomarbeit -
Der Markt für Umwelttechnik in der VR China
©1997 Diplomarbeit -
Kritische Analyse des Standortes Singapur
Am Beispiel des Telekommunikationsmarktes©1997 Diplomarbeit -
Beratungsbedarf kleiner und mittlerer Unternehmen im Umwelt- und Qualitätsbereich
Analyse von Marktpotential und Marktvolumen©1996 Diplomarbeit -
Rechtsfragen des Verbraucherschutzes im E-Commerce
Grenzen des unternehmerischen Handelns und Informationspflichten bezüglich Marketing und Fernabsatz im Internet©2001 Diplomarbeit -
-
Ein modernes Regionalverkehrsflugzeug für 80 bis 120 Passagiere
Markt, Anforderungen und technisches Konzept©1997 Diplomarbeit -
Aufbruch ins Reich der Mitte
Erfolgsfaktoren für den Eintritt deutscher mittelständischer Unternehmen in den chinesischen Markt©2003 Diplomarbeit -
Mobile Business
©2003 Studienarbeit -
Der Markt des Spielwaren-Einzelhandels in Nürnberg
©2003 Diplomarbeit -
-
Ökonomisches Problempotential des Handelns mit Emissionszertifikaten
©2004 Diplomarbeit -
Marktpotential von Verkehrsinformationen
©2005 Masterarbeit -
Potentiale eines deutschen TV-Rechtehändlers im Auslandsgeschäft
Analyse des spanischen TV- und Videomarktes aus Sicht der ZDF Entersprises GmbH©2005 Diplomarbeit -
-
Standortplanung des Einzelhandels in der Angloamerikanischen Literatur
Überblick und Vergleich zur deutschsprachigen Literatur©1994 Diplomarbeit -
Schutz des geistigen Eigentums deutscher Firmen in der Volksrepublik China
Situation - Herausforderung - Lösungsansätze©2006 Diplomarbeit -
Das Marktpotential regenerativer Energien
©2007 Diplomarbeit -