-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Recht (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- VWL - Geschichte (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
-
Eine ökonomische Analyse des Tetra Pak-Falls
©1997 Diplomarbeit -
Die Gründung von Gemeinschaftsunternehmen in der Kommunikationsbranche im Lichte der Europäischen Fusionskontrolle
Die Verwaltungspraxis der Kommission der EG©2000 Magisterarbeit -
Produktionsbezogene Aspekte des Kreislaufwirtschafts- und Abfallgesetzes
©1995 Diplomarbeit -
-
Customization bei Portal Sites
Bedeutung und Einsatzmöglichkeiten zur Generierung von Traffic im Business-to-Consumer Bereich©1999 Diplomarbeit -
-
-
-
Internationales Markenmanagement nach Unternehmenszusammenschlüssen
Besonderheiten und Herausforderungen©2003 Diplomarbeit -
Konzeptionelle Untersuchung zur Markenbildung und Markenführung
Am Beispiel des Oberlausitzer Leinens und zu erforderlichen Maßnahmen im Marketing und Vertrieb der Hoffmann GmbH & Co. KG©2003 Diplomarbeit -
-
-
Die Herausforderung an die Markenführung bei Mergers & Acquisitions
©2005 Diplomarbeit -
-
-
Environmental Taxes on Exhaustible Resources
©2009 Diplomarbeit -
Akquisitionen und Selbstüberschätzung
Eine empirische Studie des deutschen Marktes©2009 Bachelorarbeit -
Millionengrab oder Erfolgsstory
Internationalisierungsstrategien von Banken auf dem Prüfstand©2009 Diplomarbeit -
Einführung eines Qualitätsmanagementsystems
©2009 Bachelorarbeit -
-
Cross-border M&A in China
Implikationen und Handlungsempfehlungen für ein modifiziertes Phasenmodell©2010 Diplomarbeit -
-
Ökonomische Macht und genossenschaftliche Gegenmacht
Polnische Genossenschaften in der Provinz Posen vor dem Ersten Weltkrieg©2014 Bachelorarbeit -
Wie Informationsasymmetrien unser Kaufverhalten beeinflussen
Eine anekdotische Evidenz warum süße Schokolade so bitter schmeckt©2016 Bachelorarbeit