-
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (2)
- Buchwissenschaft (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
-
Betrachtung des Marktes für Bio-Lebensmittel in Deutschland
©2009 Diplomarbeit -
Analyse und Entwicklung des E-Book-Marktes im deutschprachigen Raum
©2009 Diplomarbeit -
Privathandel im Internet
Eine Analyse der Risikoabsorption bei Einkäufen über das Online-Anzeigenportal "markt.de"©2008 Diplomarbeit -
Akquisitionen und Selbstüberschätzung
Eine empirische Studie des deutschen Marktes©2009 Bachelorarbeit -
Kennzahlen für das Messeprojektmanagement
Durch Leistungstransparenz erfolgreich am Markt©2003 Masterarbeit -
Renditechancen durch Pairs Trading im deutschen und europäischen Markt
©2009 Diplomarbeit -
Projektfinanzierung für Solarkraftwerke auf dem deutschen Markt
©2010 Diplomarbeit -
Übergang von Papierdokumenten auf elektronische Dokumente in der personalisierten Massendruckproduktion
Auswirkungen auf den Output Management-Markt©2009 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Der freiwillige Markt zur CO2-Kompensation und die Anwendung im Marketing
©2010 Bachelorarbeit -
Gelingt es Fondsmanagern den Markt zu schlagen?
©2013 Bachelorarbeit -
-