-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (27)
- BWL - Marktforschung (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Umweltwissenschaften (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Buchwissenschaft (1)
- BWL - Controlling (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Recht (1)
- Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
-
-
Absatzfördernde Kommunikationsinstrumente bei Wohnimmobilien
©2000 Magisterarbeit -
Marketingkonzept für das Projekt Teleparking
Marketingkonzept für ein internetbasiertes Parkplatzinformations- und Reservierungssystem©2000 Diplomarbeit -
-
Vertikale Marketingstrategien bei Konsumgüterherstellern nach Unternehmenskauf- und -fusionstransaktionen
Konzepte und Evaluation©1995 Seminararbeit -
Anforderungen an ein Marketing-Konzept für osteuropäische Märkte
Dargestellt am Beispiel des Konsumgütermarktes in Polen©1995 Diplomarbeit -
-
-
Marketing in Asien unter Berücksichtigung der kulturellen Charakteristika
©1995 Diplomarbeit -
-
Strategisches Rabattcontrolling
©2001 Diplomarbeit -
Dienstleistungsmarketing im IT-Bereich
©2002 Diplomarbeit -
-
-
Internationale Automobilausstellungen als Marketingplattform
Bedeutung - Ausstellerziele und Erfolgskontrolle - Perspektiven©2002 Diplomarbeit -
Marketing und Immobilienzyklen
Instrumente für den aktiven Umgang mit Ungleichgewichten auf dem Immobilienmarkt©2002 Diplomarbeit -
-
Projektmanagement eines Marktforschungsprozesses
Anwendung bei der Analyse des Konsumentenverhaltens im Tourismus am Plattensee©2003 Diplomarbeit -
-
-
Analyse der Marketing-Situation für den Absatz von Laminatböden in Malaysia
©2002 Diplomarbeit -
Marketing für technologische Innovationen in Forschungseinrichtungen
©2003 Diplomarbeit -
-
-
Perspektiven für eine zielgruppenorientierte Kommunikation der bayerischen Umweltbildung
Untersuchung aus der Sicht von sozialen Milieus als Grundlage für ein zukunftsgerichtetes Marketing©2004 Diplomarbeit