-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
- BWL - Marktforschung (9)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
Werbesprache als Spiegel der Gesellschaft?
Eine empirische Analyse von Anzeigentexten aus den Jahren 1980 bis 2003©2004 Diplomarbeit -
Do Southern English airline passangers consider airlines` environmental commitment/policy in their purchase decision making?
And can airlines gain a competitive advantage by being environmentally responsible?©2007 Bachelorarbeit -
-
Bezugsgruppeneinfluss auf das Markenimage
Eine empirische Analyse in Fußballmannschaften am Beispiel von Adidas, Nike und Puma©2009 Magisterarbeit -
Ist Fußball ein Mittel der Entwicklungspolitik?
Analyse der Bedeutung und der Wirkung des Fußballs auf die Gesellschaft, Politik und Entwicklungsziele aus afrikanischer Perspektive©2008 Magisterarbeit -
-
Alumni-Vereinigungen von Universitäten als lohnenswertes Mittel der Kommunikationspolitik?
Analyse der Nutzenpotentiale, Restriktionen und organisatorischen Anforderungen an das Hochschulmarketing©2009 Diplomarbeit -
Kundenzufriedenheit in der Werbevermarktung durch Online-Werbebörsen
Eine explorative Analyse aus Sicht der Inhalteanbieter©2007 Masterarbeit -
-
PR 2.0: Chancen und Risiken für die Unternehmenskommunikation im Web 2.0
©2009 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Einfluss von Skalenveränderungen bei Fragebogenuntersuchungen
Führen Skalenveränderungen zu unterschiedlichen Antworten?©2009 Projektarbeit -
Von der Vision zur Neupositionierung
Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG©2010 Magisterarbeit -
Technische Analyse von kurz- bis mittelfristigen Umsatz- bzw. Absatztrends
©2009 Masterarbeit -
Zielgerichtetes Sportsponsoring eines mittelständischen Unternehmens
Ansatzmöglichkeiten für einen Imagetransfer und die Zielgruppenansprache im Frauenfußball©2010 Bachelorarbeit -
Kundenbeziehungsmanagement in Open-Source ERP-Systemen
©2008 Bachelorarbeit -
Structured Finance and the 2007-2008 Financial Crisis
Causes, Consequences and Implications©2009 Masterarbeit -
-
Funktionelle Lebensmittel für Best Ager
Analyse der Verbrauchereinstellungen und Empfehlung eines zielgruppengerechten Marketing-Mix©2010 Bachelorarbeit -
-
Zentral- vs. Einzelvermarktung von Fernsehübertragungsrechten in Profiligen
Eine ökonomische Analyse am Beispiel der deutschen Fußball-Liga©2010 Bachelorarbeit -
Technical Analysis - Myth or Magic?
©2010 Masterarbeit