-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (430)
- BWL - Marktforschung (59)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (53)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (31)
- BWL - Handel und Distribution (30)
- BWL - Investition und Finanzierung (17)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (17)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (13)
- BWL - Controlling (13)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (12)
- BWL - Unternehmenskommunikation (11)
- Tourismus - Sonstiges (11)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (9)
- Führung und Personal - Sonstiges (8)
- BWL - Sonstiges (6)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (5)
- Führung und Personal - Employer Branding (4)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (3)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- VWL - Verkehrsökonomie (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- BWL - Recht (1)
- Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...) (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Informatik - Software (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
-
Zukunftsmarkt Senioren
Best Age Marketing in Deutschland, dargestellt am Beispiel der Printwerbung©1998 Diplomarbeit -
Zielgruppenorientiertes Design von Online-Marketing
Gruppenzugehörigkeit als Determinante der Einstellungsänderung©1998 Diplomarbeit -
Weiterbildungsmarketing für die Zielgruppe 50plus
Eine Fallstudie im Bereich Neue Medien©2010 Masterarbeit -
-
Virales Marketing und Ambient Media für die Zielgruppe 50plus
©2012 Diplomarbeit -
-
Theorie der Konditionierung im Marketing - Literaturüberblick und (Fehl-) Anwendung
©2008 Bachelorarbeit -
-
-
Shopping Malls im Internet
Eine Analyse der Chancen und Risiken unter der Berücksichtigung einer empirischen Erhebung©1999 Diplomarbeit -
-
-
Neuromarketing
Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz zur Erforschung von Markenwirkung©2005 Diplomarbeit -
Neue Absatzwege für Mittelständler auf internationalen Märkten
Eine Analyse von Call-Centern und Internet als Marketinginstrumente auf neuen Märkten©1998 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und kritische Würdigung der Adaption klassischer Werbewirkungsanalysen und Messung der Nutzung und Akzeptanz von werblicher Kommunikation in Online-Netzen
Am Beispiel Internet/World Wide Web©1996 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen internetbasierter Datenerhebung
©1998 Diplomarbeit -
-
Marketingspezifische Probleme im Umgang mit der Zielgruppe Generation X
Am Beispiel von Parfum und Parfumprodukten©1996 Diplomarbeit -
-
Life-Style-Typologien und ihre Bedeutung für die Marktsegmentierung
©1997 Diplomarbeit -
Kundenzufriedenheit in der Werbevermarktung durch Online-Werbebörsen
Eine explorative Analyse aus Sicht der Inhalteanbieter©2007 Masterarbeit -
-
Konsumverhalten von Senioren
Empirische Analyse der Unterschiede zwischen den Alten und Neuen Bundesländern©2007 Diplomarbeit