-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (84)
- BWL - Marktforschung (33)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (21)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (15)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (12)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (11)
- BWL - Handel und Distribution (8)
- BWL - Unternehmenskommunikation (8)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- BWL - Controlling (5)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- Führung und Personal - Employer Branding (3)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Informatik - Software (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
Adoptions- und Diffusionsprozesse bei Me-too-Produkten
©2010 Diplomarbeit -
Alternative Werbung
Möglichkeiten und Grenzen des 'Viral Marketing' am Beispiel der iMakler GmbH©2008 Diplomarbeit -
Alumni-Vereinigungen von Universitäten als lohnenswertes Mittel der Kommunikationspolitik?
Analyse der Nutzenpotentiale, Restriktionen und organisatorischen Anforderungen an das Hochschulmarketing©2009 Diplomarbeit -
Ambush-Marketing
Eigenständiges Kommunikationstool oder Subinstrument des Guerilla Marketings©2007 Studienarbeit -
-
Ansatz und Bewertung von Marken nach HGB und IFRS
©2009 Bachelorarbeit -
Auf Zeit gespielt?!
Bestimmung von Faktoren der Langzeit-Bekanntheitswirkung des Sponsorings im Rahmen der FIFA Weltmeisterschaft 2006©2007 Diplomarbeit -
-
Auswirkungen des demographischen Wandels auf das Marketing im Konsumgüterbereich
Dargestellt am Beispiel des Biermarktes©2006 Studienarbeit -
-
-
Automobilmarketing in der Volksrepublik China
Handlungsfelder für den Einsatz marketingpolitischer Instrumente ausländischer Automobilhersteller©2004 Diplomarbeit -
Bedeutung, Chancen und Risiken des Small Talks im Vertrieb
©2010 Studienarbeit -
-
Bedeutung von In-Game-Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen
©2009 Diplomarbeit -
-
Benchmarking von Service-Leistungen bei der Geschäftsmarke 'Nutzfahrzeuge' der Volkswagen AG
Ein Steuerungsinstrument zur Positionierung eines Nutzfahrzeuges im Markt©2006 Masterarbeit -
Beschwerdeverhalten im interkulturellen Vergleich
Eine empirische Analyse am Beispiel deutscher und japanischer Konsumenten©2009 Diplomarbeit -
-
Branding Religion
Theoretische Überlegungen zum Zusammenhang von Religion und Marketing©2016 Masterarbeit -
Cause Related Marketing - Bestimmung erfolgskritischer Faktoren
©2010 Diplomarbeit -
Chancen und Herausforderungen der App-Vermarktung innerhalb der Luftverkehrsbranche
Welche Vorgehensweisen sind für eine erfolgreiche App -Vermarktung erforderlich am Beispiel der Lufthansa Systems©2011 Diplomarbeit -
-
Chancen und Risiken für das Management von Brand Communities
©2007 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken multisensorischer Markenkommunikation
©2010 Diplomarbeit