-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (761)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (139)
- BWL - Marktforschung (124)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (104)
- BWL - Handel und Distribution (82)
- BWL - Investition und Finanzierung (71)
- Tourismus - Sonstiges (45)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (45)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (44)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (44)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (29)
- BWL - Unternehmenskommunikation (28)
- BWL - Controlling (24)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (19)
- Führung und Personal - Sonstiges (19)
- BWL - Sonstiges (14)
- Führung und Personal - Employer Branding (8)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (8)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (7)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (7)
- BWL - Wirtschaftspolitik (6)
- Informatik - Angewandte Informatik (6)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (5)
- Umweltwissenschaften (5)
- Verkehrswissenschaft (5)
- Soziologie - Konsum und Werbung (5)
- Energiewissenschaften (4)
- BWL - Recht (4)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (4)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (3)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (3)
- Tourismus - Hotelmanagement (3)
- Agrarwissenschaften (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Informatik - Software (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (2)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...) (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Medien, Kommunikationswissenschaft, Publizistik (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Afrika (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Mathematik - Stochastik (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Physik - Kernphysik, Teilchenphysik, Molekularphysik, Festkörperphysik (1)
- Psychologie - Grenzgebiete, Hilfswissenschaften (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Schiffstechnik, Schiffsbau, Ozeantechnik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Klassische Philologie - Sonstiges (1)
- VWL - Arbeitsmarktökonomik (1)
- VWL - Fallstudien, Länderstudien (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
- Mathematik - Statistik (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
Employer Branding als Kernelement des strategischen Personalmarketing
©2004 Diplomarbeit -
Best Ager=Best Targets?
Kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing©2007 Diplomarbeit -
-
-
Markenführung westlicher Unternehmen im chinesischen Internet
©2006 Diplomarbeit -
Opportunism in supplier-buyer relationships
Establishing an effective governance structure in order to curtail unfair business practices©2006 Diplomarbeit -
Nonparametric Inference of Utilites
Entropy Analysis with Applications to Consumer Theory©2006 Doktorarbeit / Dissertation -
Die Entwicklung einer Marke zur Gattungsbezeichnung
©2006 Diplomarbeit -
Feasibility Studies for Hotels
An analysis of essential elements in the preparation process of feasibility studies for hotel projects©2005 Diplomarbeit -
Employer Branding
A holistic concept of Strategic Brand Management for attracting and retaining a companys Right Potentials - with the example of Degussa AG©2006 Diplomarbeit -
Das Handlungskonzept für Co-Sponsoren im Spitzensport
Analyse am Beispiel der 1. Fußball-Bundesliga©2005 Magisterarbeit -
-
Neue Marketingformen im Internet: Aktuelle und zukünftige Entwicklungen am Beispiel von Weblogs
Betrachtung der Einsatzmöglichkeiten, Chancen und Risiken für Firmen©2006 Masterarbeit -
Product Placement von Automobilherstellern in internationalen Kinofilmen
Vergleich mit anderen Kommunikationsinstrumenten und Diskussion am Beispiel der Volksrepublik China©2006 Diplomarbeit -
Werbewirkung im Intermediavergleich
Studie zum Vergleich der Werbewirkung eines audiovisuellen Imagefilms und einer klassischen Imagebroschüre©2005 Diplomarbeit -
-
-
Die Herausforderung an die Markenführung bei Mergers & Acquisitions
©2005 Diplomarbeit -
Ermittlung des Kundenwerts im mittelständischen Speditionswesen
Am Beispiel der Honold Logistik Gruppe GmbH & Co. KG©2005 Diplomarbeit -
Kundenbindung und Kundenbindungsmanagement
©2005 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Marken- und Servicepolitik für eine erfolgreiche Kundenbindung
Dargestellt am Beispiel eines Unternehmens der Hausgerätebranche©2005 Diplomarbeit -
Balancing Cultural and Corporate Identity Aspects in Standardising and/or Localising Websites
A Contingency Approach©2005 Diplomarbeit -
Alternative Tourism on Gran Canaria
The diversification of tourism products as an alternative to mass tourism©2005 Bachelorarbeit -
The sale of non-performing loans - beneficial for a bank?
©2005 Masterarbeit -
Successful Branding
A critical examination of Customer Experience Management for Persona International©2005 Diplomarbeit