-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- BWL - Controlling (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
- Volkswirtschaftslehre (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Touristik / Tourismus (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
-
Kommunikationsstrategien von Unternehmen zur Beendigung von Kundenbeziehungen
©2014 Bachelorarbeit -
Kundenbindungsmanagement
Eine Untersuchung zur wahrgenommenen Dienstleistungsqualität im Ausbildungsbetrieb zur Herleitung von Handlungsempfehlungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit insbesondere zum Betreuungskonzept©2014 Bachelorarbeit -
-
-
Crossmedia – Integration von Online und Offline im Dialogmarketing
Eine Untersuchung des Status Quo in der Praxis©2011 Masterarbeit -
Techniken zur erfolgreichen Gestaltung der Innovationskurve
©2015 Masterarbeit -
Kritische Erfolgsfaktoren von Kreativagenturen
©2012 Bachelorarbeit -
Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich©2014 Masterarbeit -
Kundenengagement
Der Einfluss der Incentivierung und der Multi-Channel-Integration des Kundenengagements auf die Kundenloyalität©2015 Masterarbeit -
Planung und Realisierung einer Präferenzstrategie
dargestellt am Beispiel von Nespresso©2014 Bachelorarbeit -
-
Kundenbindung durch kundenorientiertes Handeln im Qualitätsmanagement
Inklusive QM-Systemen, Werkzeugen und Methoden©2015 Bachelorarbeit -
Let’s Play: Explorative Tagebuchstudie zur Analyse verhaltenswissenschaftlicher Wirkungszusammenhänge bei Gamification
Der Einsatz von Gamification als Marketinginstrument©2016 Masterarbeit -
Die Bedeutung von Industrie 4.0 für mittelständische Automobilzulieferer
©2015 Bachelorarbeit -
Programmatic Advertising
Voraussetzungen und Herausforderungen für kleine mittelständische Unternehmen©2017 Masterarbeit -
Einflussfaktoren besonders positiver Dienstleistungserlebnisse
Eine qualitative Untersuchung mittels der Critical Incident Technique©2017 Masterarbeit -
Anwendung von Data Mining Verfahren bei politischen Wahlkämpfen
©2017 Bachelorarbeit -
-
-
Vertriebswege für Webinar- und Webconferencingsysteme
©2018 Bachelorarbeit -
-
Mundpropaganda als Vertriebsstrategie für EPUs
©2013 Bachelorarbeit -
Kundenbewertung in B2B Unternehmen
©2018 Bachelorarbeit -
Neue Carsharing-Systeme - Eine direkte Konkurrenz für den klassischen ÖPNV?
©2020 Bachelorarbeit -
Nachhaltiges Corporate Design in Deutschland 2021
Wie kann man Konsumenten zum Kauf nachhaltiger Produkte anregen?©2021 Bachelorarbeit