-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Germanistik - Semiotik, Pragmatik, Semantik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
-
-
Neue Konzepte des Personalmanagements
Eine vergleichende Analyse des Michigan- und des Kompetenz-Management-Ansatzes©2000 Diplomarbeit -
Viabilität neuerer Systemtheorien für das Human Resource Management
Mit Fokus auf das Management von Personal-Ressorts vor dem Hintergrund 6 komparativer Fallstudien©2002 Diplomarbeit -
-
Internationale Direktinvestitionen
Determinanten und Konsequenzen für die Herkunftsländer©2001 Diplomarbeit -
Shareholder Value versus Stakeholder Value
Eine komparative Analyse der Ansätze unter besonderer Berücksichtigung ihrer unterschiedlichen Bedeutung in Deutschland, Japan und den USA©2003 Diplomarbeit -
Die Handelsverträge zwischen der EU und den CAN-Staaten und ihre Auswirkungen auf die kolumbianische Volkswirtschaft
Eine kritische Analyse für den Zeitraum 1990-2002©2003 Masterarbeit -
Kompetenzorientiertes Marketing
©2003 Diplomarbeit -
Management im interkulturellen Vergleich
Eine komparative Analyse am Beispiel Deutschland, USA und Japan©2003 Diplomarbeit -
-
Buyouts
Die Rolle der Finanzinvestoren bei der Wertgenerierung ihrer Beteiligungsfirmen©2006 Diplomarbeit -
-
Schutz des geistigen Eigentums deutscher Firmen in der Volksrepublik China
Situation - Herausforderung - Lösungsansätze©2006 Diplomarbeit -
Die Erwerbsbeteiligung Älterer
Eine komparative Analyse Deutschlands und Schwedens auf der Basis eins Modells der rationalen Wahl©2008 Diplomarbeit -
Das Produkt Stadt und seine Zielgruppen
Stadtmarketing am Beispiel der Kampagne 'be Berlin' unter besonderer Berücksichtigung der Zielgruppen der Ortsansässigen und damit verbundene Ziele©2008 Bachelorarbeit -
-