-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (19)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- Führung und Personal - Sonstiges (7)
- BWL - Marktforschung (5)
- BWL - Unternehmenskommunikation (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Psychologie - Persönlichkeitspsychologie (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Controlling (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Gesundheit - Fitness and Health Management (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
-
-
Ambush-Marketing
Eigenständiges Kommunikationstool oder Subinstrument des Guerilla Marketings©2007 Studienarbeit -
-
-
Cause Related Marketing - Bestimmung erfolgskritischer Faktoren
©2010 Diplomarbeit -
-
Communication of global companies with the capital market
©1998 Doktorarbeit / Dissertation -
Content Management Systeme aus medienökonomischer Sicht
Durchsetzung des ökonomischen Content-Konzeptes mit Content Management Systemen bei Medienunternehmen©2005 Magisterarbeit -
Crossmedia – Integration von Online und Offline im Dialogmarketing
Eine Untersuchung des Status Quo in der Praxis©2011 Masterarbeit -
Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich©2014 Masterarbeit -
Das Image Dresdens zwischen Weltoffenheit und Fremdenfeindlichkeit
Ansprüche und Wirklichkeit©2010 Diplomarbeit -
-
Der Einsatz moderner Informations- und Kommunikations-Technologien in der Versicherungswirtschaft im Zeichen des Wandels
©1996 Wissenschaftliche Studie -
Der strategische Einsatz von Krisenkommunikation beim Vienna City Marathon (VCM)
©2010 Bachelorarbeit -
-
Die Einführung des Beobachters in die basalen marktbezogenen Operationen von Unternehmen
Marktbeobachtung, Marktbeschreibung und Marktgestaltung©2002 Diplomarbeit -
-
Die Rolle des Human Capital Management in Veränderungsprozessen
©2007 Masterarbeit -
Die Rolle von Kommunikation in nicht-hierarchischen Organisationen
Eine empirische Untersuchung am Beispiel der holländischen Unternehmensberatung Kessels & Smit©2010 Masterarbeit -
-
Die verborgene Seite des Quadrats
Die Kommunikationspsychologie von Friedemann Schulz von Thun aus der Sicht des Radikalen Konstruktivismus und der Systemtheorie©2014 Bachelorarbeit -
Die Zeitschrift als Medium moderner Öffentlichkeitsarbeit im Sportverband
Theoretische, empirische und praktische Aspekte verdeutlicht an einem Fallbeispiel©1992 Magisterarbeit -
Direktmarketing in Unternehmensberatungen
Potenziale eines direkten Marketing für Dienstleistungen erkennen und nutzen©2004 Diplomarbeit -
Diversity Management
Chancen und Risiken personeller Teamvielfalt in der Unternehmenswelt©2007 Bachelorarbeit