-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- Chemie - Makromolekulare Chemie, Polymerchemie (1)
- Gesundheit - Stressmanagement (1)
-
-
Outsourcing der betrieblichen Personalentwicklung
Strategische und organisatorische Überlegungen©1996 Diplomarbeit -
Innovatives Kundenbindungssystem im Dienstleistungssektor
Ein Beispiel aus dem Bereich Finanzdienstleistungen©1998 Diplomarbeit -
Anpassung des Rechnungswesens an US-GAAP
©2000 Diplomarbeit -
Lokale Identität als Ansatzpunkt des Stadtmarketing
Das Image der Stadt Lüdinghausen©1998 Diplomarbeit -
-
Kundenzufriedenheit als Maßstab zur Steuerung des Vertriebspersonals
©1994 Diplomarbeit -
Einführung eines Qualitätsmanagementsystems nach der Normenfamilie EN DIN ISO 9000
In Klein- und Mittelbetrieben der Druckbranche©1996 Diplomarbeit -
Eigenmarkenpolitik als Instrument des Retail Branding
Dargestellt am deutschen Lebensmitteleinzelhandel©2004 Diplomarbeit -
-
-
Das Intranet als Kommunikationsinstrument im internen Marketing
©2002 Diplomarbeit -
-
-
Sachverhaltsgestaltende Jahresabschlußpolitik im Einzelabschluß bei gegebener Unternehmenskonstitution
©1993 Doktorarbeit / Dissertation -
Rechtliche Rahmenbedingungen einer international genutzten Internetpräsenz
©2003 Diplomarbeit -
-
Chancen und Risiken des EU-Beitritts von Polen und dem Baltikum
©2003 Diplomarbeit -
-
-
Tourismus und Naturschutz
Konfliktlösungsstrategien am Beispiel der FFH-Richtlinie in Mecklenburg-Vorpommern©2004 Magisterarbeit -
Die Kulturgeschichte und Entwicklung der Popkultur Techno in Berlin seit ihren Anfängen
Kulturelle Identität, Protest, Abschottung, selbstinszenatorischer Erfindungsreichtum und seine Vermarktung©1997 Magisterarbeit -
-
Beteiligungsmanagement aus Konzernsicht
Erfassung und Analyse der Charakteristika des Beteiligungsmanagements und speziell dessen Instrumenten am Beispiel der vier marktbeherrschenden Energiekonzerne auf dem deutschen Elektrizitätsmarkt©2009 Diplomarbeit -
Vorschläge zur Veränderung der Regulierung im Zuge der Finanzmarktkrise
©2009 Diplomarbeit