-
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Chemie - Biochemie (1)
- Physik - Technische Physik (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Physik - Angewandte Physik (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- Elektrotechnik (1)
-
-
Software, Werkzeug zur Arbeitsgestaltung
Die Bedeutung des "Benutzerbildes" der Software-Entwickler für die Software-Herstellung im Kontext neuer, flexibler Arbeitsorganisationskonzepte©1999 Diplomarbeit -
-
-
Vertrauen zwischen Hersteller und Handel
Eine kritische Analyse auf Basis sozial-psychologischer Ansätze©2004 Diplomarbeit -
Das Phänomen der begrenzten Rationalität
Konkretisierung und Implikationen für die Hersteller-Handel-Beziehung©2004 Diplomarbeit -
-
-
Die regionale Spezialität "Altenburger Milbenkäse"
Eine Analyse des Produktes, der Herstellung und des Marktes©2005 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
Hersteller- vs. Händlermarken
Eine empirische Untersuchung zur Identifikation von Interaktionseffekten©2009 Diplomarbeit -
Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001:2008
Für einen Polstermöbel-Hersteller unter Berücksichtigung einzelner Marktbarrieren©2009 Bachelorarbeit -
-
-
Agora auf Knopfdruck - Die Herstellung einer televisuellen Öffentlichkeit und ihr Einfluss auf den politischen Diskurs
Am Beispiel der Schlichtung zu Stuttgart 21©2011 Bachelorarbeit -