-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (16)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- BWL - Marktforschung (4)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Informatik - Programmierung (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- BWL - Allgemeines (1)
-
-
Das Handy - Vertriebsweg der Zukunft?
©2001 Diplomarbeit -
-
Semiotik und Werbung
Dargestellt am praktischen Beispiel einer strukturalistisch-semiotischen Analyse der klax.max.-Einführungskampagne©2000 Diplomarbeit -
Mobiles Internet
Kosten-Nutzen-Analyse und Akzeptanzwirkung im Business-to-Consumer-Bereich©2002 Diplomarbeit -
-
Mobile Marketing
Erfolgspotentiale im Rahmen integrierter Kommunikation am Beispiel ausgewählter Unternehmen©2002 Diplomarbeit -
-
Mobile Business
©2003 Studienarbeit -
-
-
-
Mobile Marketing als fester Bestandteil der Integrierten Kommunikation?
©2005 Diplomarbeit -
Markenforschung: EDA-Software im Hochfrequenz-Markt
©2004 Diplomarbeit -
Lean Controlling im e/mCommerce - Anforderungen an die Formulierung von KPIs in Startups und KMUs
Entwicklung eines Modells zur Transformation von Zielen auf strategischer Ebene in die Ebene der Geschäftsprozesse©2009 Diplomarbeit -
App geht's!
Potentiale, Herausforderungen und Erfolgsfaktoren von Apps im Mobile Marketing©2011 Masterarbeit