-
- BWL - Handel und Distribution (207)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (20)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (19)
- BWL - Marktforschung (17)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (17)
- BWL - Investition und Finanzierung (17)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (12)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (9)
- Führung und Personal - Sonstiges (7)
- BWL - Recht (6)
- BWL - Controlling (5)
- BWL - Sonstiges (5)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (4)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- Verkehrswissenschaft (3)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (3)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Umweltwissenschaften (2)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Geschichte - Weltgeschichte - Altertum (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Phys. Geogr., Geomorphologie, Umweltforschung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Theologie - Praktische Theologie (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- VWL - Umweltökonomie (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
- VWL - Außenhandelstheorie, Außenhandelspolitik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Geschichte - Weltgeschichte - Frühgeschichte, Antike (1)
- Didaktik - Biologie (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
-
-
-
Online-Handel als Vertriebsweg für den stationären Fachhandel
©2004 Bachelorarbeit -
-
Eigenmarkenpolitik als Instrument des Retail Branding
Dargestellt am deutschen Lebensmitteleinzelhandel©2004 Diplomarbeit -
Trends in der Anwendung von Markenwahlmodellen
©2004 Diplomarbeit -
-
Franchising als Internationalisierungsstrategie
©2004 Diplomarbeit -
-
Deutsche Immobilieninvestitionen in Lateinamerika
Chancen, Risiken, rechtliche Grundlagen©2005 Diplomarbeit -
-
-
Konsumentenverhalten im Internet
©2005 Magisterarbeit -
Rechnungslegungskonzeptionen nach IAS/IFRS und HGB im kritischen Vergleich
©2004 Masterarbeit -
-
Cultural Problems within International Joint Ventures in China
©2004 Diplomarbeit -
-
IT-Outsourcing im Lichte der Kernkompetenzanalyse
Strategie und Problematik des Outsourcings informationstechnischer Dienste am Beispiel eines mittelständischen Handelsunternehmens©2004 Masterarbeit -
Gütezeichen als Instrument zur Überwindung von Qualitätsunsicherheit auf dem Markt für ökologische Produkte
Untersuchung der Verbraucherakzeptanz am Beispiel des Bio-Siegels©2004 Diplomarbeit -
Strategien gegen Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel
Eine agenturtheoretische Analyse der Interessenskonflikte zwischen Handel und Markenherstellern©2004 Diplomarbeit -
True Sale Securitization in Germany and China
©2004 Masterarbeit -
Neue Investitionsmöglichkeiten offener Immobilienfonds im Rahmen der Osterweiterung der Europäischen Union
Am Beispiel von Polen und Tschechien aus der Sicht einer deutschen Kapitalanlagegesellschaft©2004 Diplomarbeit -
Kommunikative und kulturelle Herausforderungen bei der Expansion von Franchisesystemen in ost- und süd-ostasiatische Märkte
Eine Untersuchung anhand der Studie 'Interne Kommunikation mit Ost- und Süd-Ost-Asiaten' [IKOSA 05]©2005 Diplomarbeit -
Inflationsdifferentiale in der Europäischen Währungsunion
©2005 Diplomarbeit -
Die Erschließung des chinesischen Marktes durch deutsche Einzelhandelsunternehmen
Unter besonderer Berücksichtigung des Personalmanagements bei den Tochtergesellschaften in China©2005 Diplomarbeit