-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Informatik - Software (2)
- BWL - Recht (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Soziologie - Kinder und Jugend (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Psychologie - Beratung, Therapie (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
-
Grown-Up Internet
Durch Marktforschungs-Standards und transparente Onlinewerbung zum etablierten Werbemedium©2004 Diplomarbeit -
Strategien zur Erkennung von Betrug in der Onlinewerbung
©2005 Diplomarbeit -
Social Software im Marketing
Eine Analyse über Potentiale und Risiken beim Einsatz von Weblogs im Hochschulmarketing©2006 Diplomarbeit -
-
Suchmaschinenoptimierung am Beispiel von Google
©2006 Diplomarbeit -
Nutzerakzeptanz von interaktivem Fernsehen am Beispiel IPTV
©2006 Masterarbeit -
Generationen der Jugend
Bedeutung und aktuelle Relevanz des Generationskonzepts in der Jugendsoziologie©2006 Magisterarbeit -
Sportwissenschaftliche Informationen in den neuen Medien
Präsentation, Pflege, Recherche und Archivierung mit modernem Content Management©2004 Examensarbeit -
Suchmaschinenmarketing mit Google
Eine Untersuchung zu Bedeutung, Möglichkeiten, Erfolgsfaktoren und Risiken©2007 Diplomarbeit -
Backpacking 2.0
Die Bedeutung von Weblogs als Informationsmedium für Backpacker während der Reise©2007 Diplomarbeit -
Virtuelle Communities der 2. Generation
Untersuchung von Geschäftspotenzialen und kritischen Erfolgsfaktoren von virtuellen Communities mit hybridem Zugang (mobil/stationär) aus der Sicht von Mobilfunkbetreibern©2007 Diplomarbeit -
-
-
3D-Technologien im Internet
Vergleich aktueller 3D-Web-Technologien und Kategorisierung dieser nach Anwendungsbereichen©2008 Studienarbeit -
-
Das Informationsverhalten von Diabetespatienten
©2008 Diplomarbeit -
-
-
-
Steuergerechtigkeit - Tax Justice
©2009 Bachelorarbeit -
Der Einfluss des Konsums von Pornographie während der frühen und/oder mittleren Adoleszenz auf das Sexualverhalten
Eine qualitative Studie mit jungen Männern©2009 Diplomarbeit -
Kundenzufriedenheit in der Werbevermarktung durch Online-Werbebörsen
Eine explorative Analyse aus Sicht der Inhalteanbieter©2007 Masterarbeit -
-
Suchmaschinen-Marketing als Teil des Online-Marketings
©2010 Masterarbeit -
Balanced Scorecard - State of the Art
Weiterentwicklungen und Entwicklungstendenzen der BSC im deutschsprachigen Raum©2009 Diplomarbeit