-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (31)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (17)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (15)
- BWL - Investition und Finanzierung (15)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (11)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (9)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- BWL - Marktforschung (5)
- BWL - Controlling (5)
- BWL - Sonstiges (4)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Informatik - Software (1)
- Informatik - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Umweltwissenschaften (1)
-
E-Commerce auf virtuellen Marktplätzen
Konzept für die Gestaltung virtueller Marktplätze und Integration in Warenwirtschaftssystemen©2000 Diplomarbeit -
Powershopping im Internet
Eine transaktionskostentheoretische Betrachtung der neuen Einkaufsgemeinschaften©2000 Diplomarbeit -
Der Markt für Gratiszeitungen in Österreich
©2005 Diplomarbeit -
Das Portal der Zukunft
Untersuchung der Weiterentwicklung und Annäherung der Portal-Geschäftsmodelle in privater Wirtschaft und öffentlicher Verwaltung©2001 Diplomarbeit -
-
-
Die Zukunft der Filmindustrie im Zeitalter der Digitalisierung
©2005 Masterarbeit -
-
Die Ökonomie des Digitalen Kinos
Analyse möglicher Geschäftsmodelle zur Implementierung digitaler Kinosysteme in Deutschland©2005 Diplomarbeit -
-
Mobile TV
Zukünftige Geschäftsmodelle von Medienunternehmen unter Berücksichtigung der Frequenzvergabe und des Netzausbaus von DVB-H in Europa©2008 Bachelorarbeit -
Von der Vision zur Neupositionierung
Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG©2010 Magisterarbeit -
Die Rolle eines Intermediärs unter den Bedingungen vernetzten Arbeitens
Entwicklung eines Bezugsrahmens für ein Geschäftsmodell©2010 Diplomarbeit -
Video on Demand als Distributionskanal in der Spielfilmauswertung
©2006 Diplomarbeit -
-
-
Innovative Geschäftsmodelle von Schnäppchen-Portalen im Internet
©2012 Diplomarbeit