-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
- BWL - Controlling (1)
- Theologie - Systematische Theologie (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Jura - Öffentliches Recht / Staatsrecht / Grundrechte (1)
- Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie (1)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Politik - Politische Theorie und Ideengeschichte (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
-
Vom Dokumentarfilm zum Essayfilm
Wirklichkeitskonzepte und Wirklichkeitsdarstellungen bei Peter Krieg©1995 Diplomarbeit -
-
-
Potentiale des Mobile Commerce im Business-to-Consumer Bereich
©2000 Diplomarbeit -
-
Das Sponsoring von Olympischen Spielen als Marketing-Instrument
©1995 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Erstellung eines Konzeptes zur Ermittlung spezifischer Kennzahlen für Dienstleistungskosten in der Gebäudebewirtschaftung
Als Grundlage der Vergleichbarkeit und Wirtschaftlichkeitsberechnung©1998 Diplomarbeit -
-
-
Qualitätsmanagement in der betrieblichen Bildung
©1997 Diplomarbeit -
-
-
Mediale Politikvermittlung unter spezifischen Marketingaspekten
Ziele und Strategien von politischen Public Relations©2002 Magisterarbeit -
Sportrechte-Vermarkter im Fußball - Geldgeber und Einflußnehmer?
Eine kritische Analyse©2002 Magisterarbeit -
Veränderungen der Kreditvergabepraxis von Banken an mittelständische Unternehmen
Im Hinblick auf die Eigenkapitalhinterlegungsvorschriften von Basel II©2002 Diplomarbeit -
Über Musikkonsum
Zu Bourdieus und Schulzes Konzepten kulturellen Konsums und deren kulturpolitischen Auswirkungen©2001 Diplomarbeit -
Virtuelles Rathaus - Ein Konzept für bürgerorientiertes E-Government
Notwendigkeit, Anforderung und Realisierungsbedingungen einer bürgerorientierten internetbasierten öffentlichen Verwaltung - dargestellt am Beispiel einer Kommune©2002 Diplomarbeit -
-
Indische IT-Unternehmen in Frankfurt a.M.
Standortvorteile und Unternehmensnetzwerke (Theorie und empirische Erhebung)©2003 Diplomarbeit -
-