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Coaching als Methode der Personalentwicklung
Eine empirische Untersuchung zur Verbreitung unterschiedlicher Methoden der Personalentwicklung in mittelständischen Unternehmen©2000 Diplomarbeit -
Telearbeit - Gestaltung, Anwendung, Chancen und Risiken
Ausprägungen und Auswirkungen von Telearbeit aus Sicht zweier praktizierender Führungskräfte der Deutschen Telekom AG©2000 Diplomarbeit -
Vergütungs- und Anreizsysteme im Vertriebsbereich
Bestandsaufnahme und neuere Entwicklungen©1994 Diplomarbeit -
Die Entsendung von Führungskräften als Maßnahme des Management Development
©1996 Diplomarbeit -
Qualifizierungsstrukturen von Führungskräften in der Volksrepublik China
Evaluation eines Weiterbildungskonzepts©1996 Diplomarbeit -
Eigen- versus Fremdbezug
Determinanten der Stellenbesetzungsstrategien von international tätigen Unternehmen©1996 Diplomarbeit -
Mitarbeiterbeteiligung im Rahmen eines Shareholder Value Konzeptes
©1998 Diplomarbeit -
Stock Option Plans als Anreizkomponente für Führungskräfte in der BRD
Darlegung, ökonomische und rechtliche Würdigung sowie Perspektiven©1998 Diplomarbeit -
Flexible Arbeitszeitmodelle in der deutschen Automobilindustrie
Ein möglicher Weg aus der Krise der Unterbeschäftigung?©1997 Diplomarbeit -
Langfristige Existenzsicherung durch wertorientiertes Personalmanagement
Unter besonderer Berücksichtigung flexibler Arbeitszeitsysteme für Führungskräfte©1996 Diplomarbeit -
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Der qualitative Personalbedarf an Fach- und Führungskräften
Möglichkeiten und Grenzen reliabler und valider Ermittlung©2000 Diplomarbeit -
Emotionale Intelligenz als Bedingungsfaktor für die Führungskräfte-Bildung
Wie lassen sich Führungskompetenzen mit Hilfe von EQ erweitern?©2001 Diplomarbeit -
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Die Messung und Analyse von Kompetenz im Rahmen des Bildungscontrolling
Ansätze zur Übertragung der ABC-Methode©2002 Diplomarbeit -
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Veränderungsprozesse durch Coaching aus der Perspektive der Klienten
©2001 Diplomarbeit -
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Instrumente des Personalcontrolling zur Unterstützung von Führungskräften
©2002 Diplomarbeit -
Informelles Lernen am Arbeitsplatz und Kompetenzentwicklung
Möglichkeiten zur Anpassung von formalen Bildungsangeboten am Beispiel eines Unternehmens©2003 Magisterarbeit -
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