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- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- Führung und Personal - Employer Branding (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
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Zur Disposition gestellt: Das System der Arbeitsbeziehungen in Großbritannien.
Niedergang des traditionellen Systems, "Renaissance" direkter Partizipation?©2000 Magisterarbeit -
Employer Branding als Kernelement des strategischen Personalmarketing
©2004 Diplomarbeit -
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Talent Relationship Management als zukunftsweisendes Konzept der Talentrekrutierung und -bindung
Unter besonderer Berücksichtigung der Parallelen zum Customer Relationship Management©2005 Diplomarbeit -
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Zielvereinbarung - Erfolgsfaktoren bei der Umsetzung
©2004 Diplomarbeit -
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Employer Branding
A holistic concept of Strategic Brand Management for attracting and retaining a companys Right Potentials - with the example of Degussa AG©2006 Diplomarbeit -
Motivation von Mitarbeitern eines Franchise-Unternehmens
Ein seminaristischer Ansatz unter besonderer Berücksichtigung der Corporate Identity©2006 Diplomarbeit -
Darstellung und Beschreibung immaterieller Anreizsysteme im Management
©2004 Diplomarbeit -
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Regional Innovation Systems - An Analysis of Innovation Policy Instruments
©2006 Masterarbeit -
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State of the Art des Personalmarketings
Unter besonderer Berücksichtigung des Employer Branding und der internetgestützten Kommunikation©2008 Diplomarbeit -
Cross-Cultural Business Communication
Intercultural competence as a universal interculture©2007 Diplomarbeit -
Arbeitgebermarke als Rekrutierungs- und Commitmentinstrument
©2008 Diplomarbeit -
Flexibility Measurement within the Service industry
©2008 Diplomarbeit -
Philosophy of leadership in integrated management systems
©2005 Masterarbeit -
Lebenszyklusorientierte Personalentwicklung in Zeiten des demografischen Wandels
Eine empirische Untersuchung mit dem Ziel, das Konzept zu validieren und Zusammenhänge mit personalstrategisch relevanten Variablen aufzuzeigen©2008 Diplomarbeit -
Marktlösungen für die Personalwertschöpfungskette durch den Einsatz von Web 2.0
Möglichkeiten zur Realisierung eines Kernkompetenzmarktplatzes©2007 Diplomarbeit -
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Rekrutierung von Hochschulabsolventen über professionelles Personalmarketing
Eine empirische Untersuchung zur Attraktivität von Unternehmen für Studierende und Absolventen©2010 Diplomarbeit -
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HRM Issues for German Companies Establishing a Subsidiary in Indonesia
©2009 Masterarbeit -