-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (16)
- BWL - Marktforschung (14)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (11)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (8)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (4)
- BWL - Controlling (3)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (3)
- Psychologie - Sozialpsychologie (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- Pädagogik - Familienerziehung (2)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Psychologie - Sonstiges (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Soziologie - Wohnen, Stadtsoziologie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
-
Christlicher Glaube und Gegenwartserleben
Eine sozialpsychologische Untersuchung zum Einfluss einer theologisch-transzendentalen Zeitperspektive auf das subjektive Zeiterleben©2000 Magisterarbeit -
Zum Musikerleben älterer Menschen
Rezeptionsforschung am Beispiel von Big Band Musik©2000 Diplomarbeit -
Zur Bedeutung der eigenen Familie für Bewohnerinnen und Bewohner eines Altenheims
Eine empirische Untersuchung©2000 Seminararbeit -
Kundenbindung durch das Internet
©2000 Diplomarbeit -
B2B E-Commerce in österreichischen Unternehmen
Potentiale, Barrieren und Einsatz ausgewählter Konzepte in Theorie und Praxis©2000 Diplomarbeit -
-
-
Familientherapie auf systemischer Basis
©2000 Diplomarbeit -
Events und Emotionen
Inszenierungsstrategien für das emotionale Erleben und ihre Beurteilung©2000 Diplomarbeit -
Der Einsatz des Co-Branding als kooperative Markenstrategie im Musikmarkt
©2001 Diplomarbeit -
Nutzung des Internet für KMU im Bereich der Servicepolitik
Dargestellt am Beispiel der Immobilienbranche©2000 Diplomarbeit -
-
Säkularisierung und Fundamentalismus
Ursachen und Auswirkungen der Säkularisierung und des Fundamentalismus für Gesellschaft und Politik in unterschiedlichen Kulturkreisen©2000 Diplomarbeit -
-
Emotionale Intelligenz als Bedingungsfaktor für die Führungskräfte-Bildung
Wie lassen sich Führungskompetenzen mit Hilfe von EQ erweitern?©2001 Diplomarbeit -
Brand Parks und Corporate Lands als Mittel der Unternehmenskommunikation
Konzeption, regionalwirtschaftliche Auswirkungen und Kommunikationseffekte©2001 Magisterarbeit -
Schulsponsoring durch IT-Unternehmen
Bildungssponsoring zwischen Marketingzielen und staatlichen Begrenzungen©2001 Diplomarbeit -
Wenn der Lotse von Bord geht,...
Die menschlichen, emotionalen und psychologischen Aspekte des Generationenwechsels in mittelständischen Familienbetrieben©2001 Diplomarbeit -
Personalauswahl im internationalen Projektmanagement
©2001 Diplomarbeit -
Verbalisierung von Emotionen bei gewaltbereiten Jugendlichen
Eine Analyse von Interviews im Strafvollzug©2001 Magisterarbeit -
-
Value-Orientation in der Marktkommunikation
Eine empirische Studie zur Werte-Orientierung in der Werbung©2001 Diplomarbeit -
-
Markenführung im Rahmen des Relationship Marketing am Beispiel der Mobilfunkanbieter in der Schweiz
Funktionen und markenpolitische Maßnahmen©2001 Lizentiatsarbeit -
Aufbau von Erlebniswelten in der Markenführung von Produkten
©2001 Diplomarbeit