-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (23)
- BWL - Investition und Finanzierung (21)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (14)
- Führung und Personal - Sonstiges (12)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (9)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (9)
- BWL - Marktforschung (8)
- BWL - Handel und Distribution (8)
- BWL - Controlling (4)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (4)
- Energiewissenschaften (4)
- Verkehrswissenschaft (4)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (3)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- VWL - Fallstudien, Länderstudien (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Gesundheit - Public Health (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Informatik - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Organisation und Verwaltung - Öffentliche Verwaltung (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Führung und Personal - Burnout, Stress am Arbeitsplatz (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Soziologie - Kommunikation (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Gesundheit - Gesundheitswissenschaften - Gesundheitspsychologie (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Phys. Geogr., Geomorphologie, Umweltforschung (1)
-
-
-
Multichannel-Banking im Genossenschaftssektor
Chancen und Risiken unter Berücksichtigung des Kundenbeziehungsmanagements©2001 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren des Online-Vertriebs im Business-to-Consumer E-Commerce
©2001 Diplomarbeit -
-
Evaluation von Produktbündeln auf Basis des Anchoring and Adjustment-Modells
©2001 Diplomarbeit -
Marketingkonzeptionen für kleine und mittelständische Beratungsunternehmen
©2001 Diplomarbeit -
Mobile Finance, Vertriebsweg der Zukunft?
Kundenorientierte Marktauftrittsstrategien für den Vertrieb von Finanzdienstleistungen über mobile Endgeräte©2002 Diplomarbeit -
-
Marketing und Immobilienzyklen
Instrumente für den aktiven Umgang mit Ungleichgewichten auf dem Immobilienmarkt©2002 Diplomarbeit -
Methoden zur dynamischen Stimmungsmessung via elektronischer Medien
©2002 Diplomarbeit -
-
-
Farbe und Helligkeit als Einflussfaktoren am Point of Sale
Unter Berücksichtigung des Lebensmitteleinzelhandels und der Modebranche©2003 Magisterarbeit -
-
-
Internationale Markterschließung am Beispiel von Coffee-Shops
©2004 Diplomarbeit -
Strukturveränderndes Marketing
Dargestellt am Beispiel der Vermarktung von Erdgasfahrzeugen durch Gasversorgungsunternehmen©2004 Diplomarbeit -
Standardisierte versus differenzierte Werbestrategien
Zur Bedeutung kultureller Einflussfaktoren auf die Entscheidung bei internationalen Werbestrategien©2005 Diplomarbeit -
-
Kultur als Magnet des Städtetourismus
Ein Vergleich zwischen deutschen und spanischen Städten hinsichtlich des kulturtouristischen Potenzials und der Vermarktungsmöglichkeiten©2004 Magisterarbeit -
-
Externe Referenzpreise
©2006 Diplomarbeit