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True Sale Securitization in Germany and China
©2004 Masterarbeit -
Automobilmarketing in der Volksrepublik China
Handlungsfelder für den Einsatz marketingpolitischer Instrumente ausländischer Automobilhersteller©2004 Diplomarbeit -
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Konzeption und Realisierung einer E-Commerce-Lösung für Startup-Unternehmen
Dargestellt am Beispiel eines Online-Versandhandel-Unternehmens©2005 Diplomarbeit -
Guideline for the Development of Chinese Suppliers
Improving the Buyer Supplier Relationship using the Balanced Scorecard©2006 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management (CRM)
©2006 Diplomarbeit -
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Marken- und Produktpiraterie in China
Problem, Kosten und Folgen für ausländische Unternehmen©2006 Diplomarbeit -
Internationalisierung von KMU am Beispiel des Markteintritts in die VR China
©2006 Diplomarbeit -
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Industrialisierung eines neuen Produktionsstandortes in China
Ein Leitfaden©2007 Wissenschaftliche Studie -
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Intercultural Trainings for German Expatriates going to China
©2005 Bachelorarbeit -
The level of protection provided by Chinese labour law
©2007 Diplomarbeit -
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Gestaltungsansätze der Konsumentenverhaltensforschung für das Regalmanagement im Einzelhandel
Ziele, Erscheinungsformen und Probleme©2005 Diplomarbeit -
Market Entry Strategies for German Companies in Russia
©2007 Masterarbeit -
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Thematisierte Erlebnis- und Konsumwelten
Fluch oder Segen für Anbieter und Konsumenten?©2008 Diplomarbeit -
Erwartete und realisierte Wirkungen des EU-Binnenmarktes
©2005 Bachelorarbeit -
Die wirtschaftlichen Vor- und Nachteile der RFID-Technologie
©2005 Diplomarbeit -
Wachstumsmarkt China?
Chancen und Risiken für deutsche Automobilkonzerne auf dem chinesischen Markt©2008 Diplomarbeit