-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (3)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- BWL - Sonstiges (1)
-
-
Der Plattenspieler im Umfeld der digitalen Audiowiedergabemittel
©2004 Bachelorarbeit -
Nutzen der "Digitalen Fabrik"
©2005 Diplomarbeit -
Kundenakquise
Entwicklung einer Akquisestrategie für Premium-Anwendungen in der digitalen Benutzer-Kommunikation©2005 Diplomarbeit -
Verbreitung des digitalen Videorecorders auf dem deutschen Fernsehmarkt
Mögliche Veränderungen des Mediennutzungsverhaltens und der Fernsehwerbung©2005 Diplomarbeit -
Transformation der Baubranche durch Einsatz digitaler Technologien
©2001 Diplomarbeit -
Die Ökonomie des Digitalen Kinos
Analyse möglicher Geschäftsmodelle zur Implementierung digitaler Kinosysteme in Deutschland©2005 Diplomarbeit -
Kopierschutz bei digitalen Tonträgern
Chancen und Risiken für die deutsche Musikindustrie©2005 Diplomarbeit -
-
-
-
Umsetzung der Datenarchivierung im SAP-ERP-System
Am Praxisbeispiel 'arvato digital services'©2008 Diplomarbeit -
-
Entwicklung eines Frequenzumrichters auf Basis der Raumzeigermodulation
Graphische Programmierung des digitalen Signalprozessors 'TMS320F2812' mit Matlab/Simulink® unter Anwendung des Hardware-In-The-Loop-Verfahrens©2006 Diplomarbeit -
-
Digitale hoch auflösende Zeitlupenkameras
Für die Film- und HDTV Fernsehproduktion©2005 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken von Digital Signage
©2009 Diplomarbeit -
Paperless-Office
Leitfaden zur Einführung einer digitalen Aktenablage am Beispiel der digitalen Personalakte©2009 Diplomarbeit -
Der digitale Musikkonsument
Eine empirische Analyse der Veränderung des Musikkaufprozesses im digitalen Zeitalter©2009 Diplomarbeit -
-
Digital Publishing: Chancen und Risiken für Druckereien mit E-Books, iPad und Co.
©2012 Bachelorarbeit