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Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
Kundenorientierung im Sportverein
Eine Analyse der Service Profit Chain für die Vermarktung von Stadiontickets und Fernsehrechten©2003 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen eines Bonusprogramms zur Kundenbindung
Dargestellt am Beispiel der Vodafone D2 GmbH©2002 Diplomarbeit -
Gestaltungsmöglichkeiten eines Kundenkartensystems für ein innerstädtisches Einkaufszentrum
Am Beispiel des Forum City Mülheim©2001 Diplomarbeit -
Konzeption und Implementierung von Kampagnenmanagement
©2005 Diplomarbeit -
Gestaltungsmöglichkeiten erfolgreicher Neukundenakquisition
Ein branchenübergreifender Leitfaden als Basis für eine Ist-Analyse und Handlungsempfehlungen am Beispiel des Logistikdienstleisters Kühne+Nagel, Region Mitte©2006 Diplomarbeit -
Emotionale Kundenbindung
Stützung einer Dachmarke durch den Einsatz eines Sympathieträgers©2006 Diplomarbeit -
Kundenwert und Unternehmensethik
Ethische Implikationen eines wertorientierten Kundenmanagements©2006 Diplomarbeit -
Cross Selling in Energieversorgungsunternehmen
Ein notwendiger Vertriebsansatz im Rahmen eines CRM©2006 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management (CRM)
©2006 Diplomarbeit -
Beschwerdemanagement als Instrument zur Kundenbindung
©2007 Masterarbeit -
Elektronisches Relationship Marketing im Dienstleistungsbereich
©2007 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken für das Management von Brand Communities
©2007 Diplomarbeit -
Social Software im Customer Relationship Management der chemischen Industrie
Unter besonderer Berücksichtigung der Weblog-, Community-, Wiki- und Foren-Technologie©2008 Diplomarbeit -
Open Source Customer Relationship Management Solutions
Potential for an Impact of Open Source CRM Solutions on Small- and Medium Sized Enterprises©2008 Bachelorarbeit -
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Data-Mining im Immobilien E-Business
©2006 Diplomarbeit -
Kundenkarten als Mittel der Kundenbindung im Einzelhandel
©2009 Diplomarbeit -
Gestaltungsmöglichkeiten des Kundenbindungsmanagements für das T-Commerce
©2009 Diplomarbeit -
Neue Kunden gewinnen - vorhandene Kunden binden
Am Beispiel eines Spezialunternehmens für Brandschutz©2009 Diplomarbeit -
Vertrauensmanagement im öffentlich-rechtlichen Kulturbetrieb
Am Beispiel des Theaters Plauen-Zwickau©2005 Diplomarbeit -
Kundenbindung beim Online-Marketing
©2009 Diplomarbeit -
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Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente im Einzelhandel
©2010 Bachelorarbeit -
Category Management - Ein Ansatz zur Generierung von Kundenloyalität?
©2010 Diplomarbeit