-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (36)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Controlling (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
-
-
-
Call Center im Focus des modernen Customer Relationship Managements
Chance für den Mittelstand im Kampf um König Kunde?©2000 Diplomarbeit -
-
-
Customer Relationship Management (CRM) und seine Herausforderungen sowie Möglichkeiten
Unter Berücksichtigung moderner Informationstechnologien, z.B. Internet©2000 Diplomarbeit -
Mobiles Customer Relationship Management (M-CRM) - Das Handy als Instrument zur Kundeninteraktion und -bindung im Endverbrauchergeschäft
Chancen - Risiken - Anwendungen - Perspektiven©2001 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management im Konsumgüter-Bereich
Vom Konzept zum Wettbewerbsfaktor©2001 Diplomarbeit -
-
International E-Business
Building Online Customer Loyality with Relationship Management©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
Ansätze zur Stellenbeschreibung eines Customer-Relationship-Managers
Vom CRM-Konzept zum Customer-Relationship-Managers©2001 Diplomarbeit -
Eignung von OLAP-Tools für analytisches Customer Relationship Management
©2001 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management im M-Commerce
Potentiale zur Intensivierung von Kundenbeziehungen©2002 Diplomarbeit -
Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management
©2002 Diplomarbeit -
-
Customer Relationship Management bei Kreditinstituten
©2002 Diplomarbeit -
Customer Relationship Marketing
©2002 Diplomarbeit -
-
-
Systemisches Customer Relationship Management in den neuen Medien
Innovative Kundenbindungsprogramme©2002 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management in deutschen Telekommunikationsunternehmen
Bestandsaufnahme und Bewertung©2000 Diplomarbeit -
Auswirkungen auf die Kommunikationsmaßnahmen durch den Einsatz von Customer Relationship Mangement
Eine Untersuchung im chinesischen Online-Medienhandel anhand von www.bolchina.com©2002 Diplomarbeit