-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (29)
- BWL - Handel und Distribution (15)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (10)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- BWL - Marktforschung (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Recht (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (2)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
-
-
-
Efficient Consumer Response
Schnittstellenproblematiken in der Kooperation zwischen Industrie und Handel©2000 Diplomarbeit -
The E-Commerce: Myth or Light in the Darkness
Important Factors in developing a successful E-Commerce Strategy with an Emphasis on Business-to Business©2000 Bachelorarbeit -
Direktmarketing im deutschen Versandhandel
Dargestellt unter besonderer Berücksichtigung der Medien "Katalog" und "Internet"©2000 Diplomarbeit -
-
Lieferantenintegration im Supply Chain Management
©2000 Diplomarbeit -
Intelligente Softwareagenten im E-Commerce
©2000 Diplomarbeit -
Vertikales Marketing mittels E-Commerce
Potentiale für Marketing & Vertrieb im Business-to-Business Sektor der Lebensmittelindustrie©2000 Diplomarbeit -
Innovative Logistikdienstleistungen
Zukunftsszenarien für die Logistikbranche unter Einfluss des Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit -
-
Der Online-Lieferservice für Lebensmittel
Ein neuer Weg für Handel und Verbraucher©2000 Diplomarbeit -
Electronic Commerce im Business-To-Consumer-Bereich
Anwendungsmöglichkeiten und Perspektiven für mittelständische Unternehmen©2000 Diplomarbeit -
-
Potentiale des Mobile Commerce im Business-to-Consumer Bereich
©2000 Diplomarbeit -
E-commerce aus Verbrauchersicht
©2000 Diplomarbeit -
-
Mass Customization und One-to-One Marketing
Eine generelle Untersuchung des Themas in Bezug auf alle Branchen unter spezieller Berücksichtigung des Health-Care Bereichs©2000 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren des Online-Vertriebs im Business-to-Consumer E-Commerce
©2001 Diplomarbeit -
-
Rechtsfragen des Verbraucherschutzes im E-Commerce
Grenzen des unternehmerischen Handelns und Informationspflichten bezüglich Marketing und Fernabsatz im Internet©2001 Diplomarbeit -
Database Marketing als Erfolgsfaktor moderner Call Center-Konzepte
©2001 Diplomarbeit -
Aspekte des Vertragsrechts und ausgewählte Probleme im E-Commerce
©2001 Diplomarbeit -
Communication Center im elektronischen Handel
Innovative Kommunikationskonzepte zur strategischen Unterstützung des Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit -
Elektronische Geschäfte im Internet mit Schwerpunkt auf Konsumgüter
Empirische Studie "Das Einkaufsverhalten der Österreichischen Internetuser"©2000 Diplomarbeit