-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Informatik - Software (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
-
Die Zukunft der Werbung im Internet
Eine explorative Studie über zukünftige Marktkommunikation in Online-Medien©1997 Diplomarbeit -
Intranet
Technologische Grundlagen, eine Abgrenzung des Begriffs und kritische Analyse von Anspruch und Realität©1997 Diplomarbeit -
Customer Satisfaction Measurement on the Internet
©1999 Diplomarbeit -
-
-
Bedeutung und Möglichkeiten von Online-Werbung
©1997 Diplomarbeit -
Internet
Leitfaden, Möglichkeiten und Konsequenzen der Integration des Internet in den Marketing-Management Prozeß©1997 Diplomarbeit -
-
Communication Center im elektronischen Handel
Innovative Kommunikationskonzepte zur strategischen Unterstützung des Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit -
-
E-Learning and foreign languages
©2002 Diplomarbeit -
-
-
Public Relations mit Online-Medien: Veränderungen - Potentiale - Nutzung
Eine empirische Untersuchung zur Nutzung von Online-Medien als Kommunikationsmittel und Instrumente in der externen Unternehmens-PR©2002 Magisterarbeit -
The way they communicate
Jugendliches Kommunikationsverhalten via Handy und E-Mail aus konsumsoziologischer und identitätstheoretischer Sicht©2002 Magisterarbeit -
Online-Marktforschung in der Tourismuswirtschaft
©2003 Diplomarbeit -
-
Statistische Eigenschaften von Chat-Verkehr
©2003 Diplomarbeit -
Sprachliche Organisation der Kommunikation im Senioren-Chat Feier@bend
©2004 Magisterarbeit -
Deviante Nutzungsmuster bei synchroner Computer-Mediated Communication (CMC)
Einzelfallstudien ausgehend von Chat- und MUD-Angeboten - Explorativ-deskriptive Untersuchung©2002 Magisterarbeit -
Organisation von nichtkonsensuellen Gesprächsformen in unmoderierten Chats
©2007 Bachelorarbeit -
Europäische Öffentlichkeit in den Neuen Medien
©2009 Masterarbeit -
-
Pädosexuelle Täterstrategien im Internet
©2009 Diplomarbeit -
Interaktionsmuster in OpenSource Communities
Open Source - eine Alternative zu traditionellen Geschäftsmodellen?©2009 Diplomarbeit