-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (37)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (24)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (20)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (10)
- BWL - Investition und Finanzierung (8)
- Informatik - Angewandte Informatik (6)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Marktforschung (2)
- Informatik - Software (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Buchwissenschaft (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Recht (1)
-
Intelligente Softwareagenten im E-Commerce
©2000 Diplomarbeit -
Electronic Commerce als Erfolgsgröße eines Internationalisierungsprozesses
©2000 Diplomarbeit -
Elektronische Business-to-Business Marktplätze
Bestimmung von Erfolgsfaktoren und Erstellung eines Basismodells©2000 Diplomarbeit -
Die ökonomische Bedeutung von Electronic Commerce für Unternehmen im Business-to-Business-Bereich
Eine Analyse der Potentiale und Risiken©2000 Diplomarbeit -
Electronic Commerce im Business-To-Consumer-Bereich
Anwendungsmöglichkeiten und Perspektiven für mittelständische Unternehmen©2000 Diplomarbeit -
-
-
Kooperationen als strategische Erfolgsfaktoren im Electronic Business
Motive, Herausforderungen, Gestaltungsperspektiven©2001 Diplomarbeit -
-
Mobile Commerce Business-to-Consumer-Bereich
Analyse von Einsatzmöglichkeiten mobiler Telekommunikationstechnologien für den Business-to-Consumer-Bereich©2001 Lizentiatsarbeit -
Mobile Commerce
Analyse der Einbindung von Mobilitätsfunktionen im Electronic Commerce Business-to-Business-Bereich©2001 Lizentiatsarbeit -
Geschäftsmodelle im Internet
©2001 Studienarbeit -
-
-
Erfolgsfaktoren des Online-Vertriebs im Business-to-Consumer E-Commerce
©2001 Diplomarbeit -
Möglichkeiten des Interneteinsatzes zur Anbahnung und Pflege von Kundenbeziehungen
Zwischen Erstversicherern und Privatkunden©2001 Diplomarbeit -
B2B-Marktplätze im Internet als Internationalisierungsform
Konzeptionelle Grundlagen, Möglichkeiten und Grenzen©2001 Diplomarbeit -
-
-
Möglichkeiten und Grenzen des B2B-Marketing
©2001 Diplomarbeit -
-
Der Wert der Marke im Internet
Am Beispiel des Handelsunternehmen Breuninger GmbH & Co©2002 Diplomarbeit -
Geschäftsmodelle des M-Business
Ausgerichtet auf die Zielgruppe der Geschäftsleute©2002 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen multimedialer Informationstechnologien im Marketing
Am Beispiel des M-Commerce©2002 Diplomarbeit -
Leitfaden zur Einführung von Electronic Commerce
Unter besonderer Berücksichtigung der logistischen Anforderungen im Business-to-Consumer-Bereich©2002 Diplomarbeit